Medienmitteilungen

• yo, zumindest niemand vo die echte Verbecher :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• à propos gefährliche Manöver:
    Heute morgen bin ich zum zweiten Mal in diesem Jahr im Stau zwischen Winti und Brütti per Pannenstreifen überholt worden. Also ich weiss ja nicht, was in deren Schädel vorging, normal ist das sicher nicht <amkopfkratz>

Offenbar reizt mein Hybrid Logo hinten und der Abstand vorne gewisse Autofahrer <rofl>
    Interessant dabei, es waren keine BMWs oder SUVs oder sonstige Oberklassen, sondern beide Male Kleinwagen....

Es ist einfach nur pervers was morgens und abends um Zürich auf den Strassen abgeht. Ein Wunder dass es nicht noch öfters chlöpft <rudi>
    Zu den Schlimmsten gehören Lieferwagen wie DHL, Fedex etc. Die grossen Lastwagenfahrer wissen jedoch wie's läuft.

• à propos gefährliche Manöver:
    Heute morgen bin ich zum zweiten Mal in diesem Jahr im Stau zwischen Winti und Brütti per Pannenstreifen überholt worden. Also ich weiss ja nicht, was in deren Schädel vorging, normal ist das sicher nicht <amkopfkratz>

kann sein dass das auch billiger kommt wie rechts überholen, so wie in Deutschland

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• nein, das war auf dem Pannenstreifen überholen / vorfahren
    ist zumindest in D etwas anderes als rechts überholen - weiss nicht ob es in der CH auch so ist

ich würd sowieso alle Spuren gleichberechtigen, beim heutigen Verkehrsaufkommen einfach notwendig
    mit der heutigen Regelung kann ein Einzelner eine ganze Autobahn aufhalten / behindern - meist noch ungestraft

• Zu den Schlimmsten gehören Lieferwagen wie DHL, Fedex etc. Die grossen Lastwagenfahrer wissen jedoch wie's läuft.

+1 <thumbsup>

Auch zu beobachten so bald es schneeit. Letzten Winter hat mich doch glatt so ein Lieferwagen mit geschätzten 130KM/H bei ca. 15-20cm Neuschnee auf der Autobahn überholt trotz völliger Dunkelheit um 6.50Uhr. :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von MacZweifel ()

• yo, zumindest niemand vo die echte Verbecher :D

nei scho eher die "halbverbrächer" wo nid igsperrt wärde! wie körperverletzer, räuber (usnäh isch "in" bi de teenies weisch) und so sache!
    mörder etc wärde (wenns nid grad jugendlichi si) idR auso scho wäggsperrt!
    wobi ig geschter ume gläse ha, dass üsi knäscht übervoll sige... hmm..

und NEI, bevor wieder afahsch! wäge chli z'schnäu fahre wird me nid grad igsperrt ir schwiz! o wenn du das ab und zue meinsch!
    notiz an dich: raser, wo lüt z'tod fahre isch NID z'gliche wie "chli z'schnäu fahre"!

• und NEI, bevor wieder afahsch! wäge chli z'schnäu fahre wird me nid grad igsperrt ir schwiz! o wenn du das ab und zue meinsch!
    notiz an dich: raser, wo lüt z'tod fahre isch NID z'gliche wie "chli z'schnäu fahre"!

das weisch i scho, aber i gloube dass die Reise in die Richtung geht

• isch do glich - i finds dennoch luschtig

• ..."Der Bruder war unterdessen zum Polizeiposten gefolgt und randalierte draussen weiter"

hahaha...das stell ich mir gerade bildlich vor

• Zitat

Inzwischen waren der Bruder des Mannes und Schaulustige dazugestossen

sorry so arm!

was ischs ächt für es pack gsi?

• "Die Regionalpolizei belegte die im Bezirk Brugg wohnhaften Unruhestifter mit einer befristeten Wegweisung für das Stadtgebiet"
    geile Formulierung - :D
    WEGweisung für das Stadtgebiet - dafür gibts heute doch Navis

• - ja, stimmt
    es müsste dann ja heissen: Wegweisung DURCH das Stadtgebiet, nicht FÜR..

sorry, aber hab diesen Ausdruck noch nie gehört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!