Alles anzeigenmal ehrlich: jeder hatte schonmal "glück" den check nicht abgeben zu müssen. jeder macht täglich sachen, wofür man eigentlich bestraft werden sollte.
ihr kennt die gesetze. also warum nervt man sich darüber, statt sie einfach so gut als möglich einzuhalten und halt mal das risiko geschnappt zu werden einzugehen.
ich hab auch schon auf der a-bahn 200 gehabt, bin ausserorts mehr als 120 gefahren und 100e von anderen ach so schlimmen sachen. jedoch ist es alles eine abschätzung seiner fähigkeiten, der wille, andere nicht reinzuziehen etc. da finde ich es dann höchstens assozial, wenn ich mit 200 alleine auf der a-bahn die kontrolle über den wagen verlier und dabei gerettet werde obwohl ich es nicht mal verdient hätte, da ich ja die gesetze ignoriert hab. (wobei man sicher froh drum ist.) das führt dann zum lerneffekt
also, wer nicht mit den risiken und folgen einer ilegalen tat einig werden kann, gehört sich gar nicht erst gross genug, das nur annähernd zu überdenken.
dass die ausschaffung viellecht zu hart ist, kann sicher sein. jedoch kennen wir den typ nicht und was er schon vorher alles gemacht hat. ausschaffung ist dann mmn völlig gerechtfertigt, wenn er jemanden runtersticht oder ähnliches. oem schweizer ( ) haben mir noch nie mit sowas gedroht, andere mehrmals so bildet sich ne meinung
du bringst es auf den punkt! warst etwas schneller als ich...
das risiko habe ich nämlich vergessen, fahre ja auch nicht wie ein lamm