Medienmitteilungen

• Und "Profi-" Velosport. Da gehts auch nur darum wer wird beim Doping erwischt und wer nicht..

<baetsch>

• und für solchen Schwachsinn werden Steuergelder verpulvert... <verysick>

<baetsch>

• Die hat auch genau nichts zu tun den ganzen Tag, ich könnte euch auch genau sagen wie die aussieht:
    Birkenstöcke mit Wollsocken (Farbe gelb) ungepflegte Frisur und garantiert nicht rasiert unter den Armen und am ....... <verysick>
    Voll die scheiss Emanze, man regt die mich auf.. <veryangry><veryangry>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Dieser Kommentar trifts ziemlich gut:

"Die Lösung!!!
    Das bestehende Gelb als Fussgängerinnen-Streifen, der Zwischenraum violett ausgemalt für die Fussgänger und eine saftige Busse wenn Frau/Mann auf die falsche Farbe tritt, Ordnung muss sein. ..."

Die Reglementierungswut im Auftrag der politischen Korrektheit hat mittlerweile ein lächerliches Ausmass erreicht, dem nur noch mit Ironie zu begegnen ist! Die Organisation gegen Rassismus sollte dringendst auch ein 12-seitiges Paper zum sprachlichen Umgang mit Ausländer- ... ähm natürlich "Weltbürger mit schweizer Wahlwohnort"-fragen auflegen!

• Auch Innenminister Didier Burkhalter (50, FDP) äusserte sich gestern am Rande einer Medienkonferenz. «Ich sage, was ich will. Das ist ein freies Land», sagte der FDP-Bundesrat zu BLICK. «Wichtig ist, wie man über die Strasse läuft und nicht ob man Zebra- oder Fussgängerstreifen sagt.»

<thumbsup>

• Naja fasch, has probiert
    derbi bini so sicher gsi :D

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• das ist die typische schweizer kuschelpolitik... gummiparagraphen ohne ende... solche fälle sollten einiges härter bestraft werden, als bagatelldelikte wie nachts, auf der autobahn mal 30km/h zu schnell,...
    reue hin oder her, der trunkenbold ist tot. die argumentation, dass man mit 30km/h zu viel auf der Autobahn einen hätte rammen können den man gesehen hätte, wäre man 120 gefahren, ist dagegen absoluter schwachsinn, den lappen ist man aber auch los und zahlt eine unsumme...
    einfach so als beispiel...

• nur so zum Vergleich:
    Strafmass für passives Rechtsüberholen (also rechts fahren und nicht mit der linken Kolonne mitbremsen ohne Gefährdung) auf der AB:
    unbefleckter Leumund
    20 TS bedingte Geldstrafe
    1000 Fr. Busse
    zudem 3 Mon. Ausweisentzug

der fährt einen alkoholisiert zu Tode und bekommt nicht viel mehr
    und ich werde ausgelacht wenn ich über Richterstaat und Unverhältnismässigkeit spreche

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Oh woher kenn ich das...
    Blackraven, der die hälfte vom 2009 gelaufen ist wegen einem linksschleicher

• 1000.-- busse oder 1000.-- busse PLUS 20 monate bedingt ist eben gemäss gesetz ein riiiiiiiiiesen unterschied!
    finanziell gesehen spielts keine rolle aber wenn er nochmal was macht, muss er 20monate hinter gitter! das ist schon nicht das gleiche!

das problem ist aber, dass die strafen immer bedingt ausgesprochen werden! das schreckt einfach nicht ab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!