http://www.facebook.com/#!/initiative.schutz.vor.rasern
hier könnt ihr mal paar meinungen von befürwortern lesen.
http://www.facebook.com/#!/initiative.schutz.vor.rasern
hier könnt ihr mal paar meinungen von befürwortern lesen.
Ich will endlich einen "Gefällt mir nicht"-button bei facebook!
word.
wohlwahr dislike button ist schon lang gefordert
War ja zu erwarten, dass wieder eine Erhöhung kommt.
jepp
geht der ganze Kram von vorne los :-(
dank em pädu wüssemer au wer gschuld isch
denn würs ja im fiirabig im sekunde takt blitze... z.b vor und nachem gubrist tunnel haltet sich keis schwein am abstand
dank em pädu wüssemer au wer gschuld isch
jo, ich natürlich
weil meine Frau vor einem Monat ganze 3 Tage im Spital war nachdem unsere Tochter zur Welt kam
irgendwie ist es ja paradox:
Superradar findet bei der Polizei grossen Anklang....
dann haben die ja bald GAR NICHTS mehr zu tun
und ich dachte immer das grösste für einen Polizisten ist es Autofahrer zu schikanieren und zu büssen
aber mit solchen Geräten...wie langweilig
sooo und jetzt noch ein bisschen warten bis der Jones auf mich los geht
da bruchts scho chli meh also sone 0815 doofmann spruch!
aber hey: gratuliere zum nachwuchs!
Ich habe keine Probleme, mit den fest installierten Radaranlagen, die kennt man ja irgendwann und haben gerade durch die permanente Installation einen massgeblichen Einfluss auf die Verkehrssicherheit. Die Anlagen werden ja normalerweise auch an Stellen installiert, die als problematisch gelten.
Was ich mich immer frage ist, ob in Städten mit einer grossen Fixblitzerdichte wie z.B. Zürich innerorts überhaupt noch mobil geblitzt wird.
ja wird!
Ich habe keine Probleme, mit den fest installierten Radaranlagen, die kennt man ja irgendwann und haben gerade durch die permanente Installation einen massgeblichen Einfluss auf die Verkehrssicherheit. Die Anlagen werden ja normalerweise auch an Stellen installiert, die als problematisch gelten.
Was ich mich immer frage ist, ob in Städten mit einer grossen Fixblitzerdichte wie z.B. Zürich innerorts überhaupt noch mobil geblitzt wird.
Klar, muss ja auch
die Fix-Radars blitzen irgendwann nur mehr Ausländer oder Ortsunkundige, also muss man das fehlende Geld mit mobilen reinholen
ist doch ganz einfach
Jones: Danke
vielleicht bist Du ja eine rühmliche Ausnahme, aber ich glaube nicht dass es allzu viele Ausnahmen gibt
und das mit dem Doofmann hab ich gar nicht gehört...ähh..gelesen
pädu... dein problem ist deien stammtisch-einstellung zu so ziemlich allen belangen im leben!
ich hoffe, du erziehst dein kind nicht so, wie es der stammtsich verlangt!
Du siehst das VÖLLIG verkehrt
ich bin genau das Gegenteil von einem Stammtisch-Plauderer
eigentlich hasse ich alles was mit Stammtisch zusammenhängt
manchmal stimmts aber halt auch
und: mein Kind wird von Anfang an mit offenen Augen erzogen
war zu erwarten, dass ich das verkehrt sehe!
ich würds nicht sagen wenns nicht so wäre, glaub mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!