...sorry, das Smiley darf ja einer hier posten und das bin nicht ich
Medienmitteilungen
-
-
du brauchst keine smilies. deine posts sind auch so amüsant!
-
Ihr zwei sind zu geil
-
ja, wir haben total unterschiedliche Ansichten - das bringt ja wenigstens mal Leben in die Bude hier
derzeit haben wir nur eines gemeinsam: den S2000
mal sehen ob der S-Virus bei Dir auch so wirkt wie bei den meisten -
jones / pädu
ich mag euch beide gut und hatte noch mit keinem differenzen... aber es muss mal gesagt werden ihr zwei erinnert mich an die teletubbie-version der rolf vs. marco streitereien vor jahren...
... und 100 newbies fragen sich jetzt was gemeint ist
-
ich weiss zwar auch nicht was damit gemeint ist aber solche Gegensätze muss es einfach geben
wir bilden halt scheinbar jeweils die äusseren Fronten
solange gegenseitiger Respekt da ist, ist das ja auch ok so -
bevor dieser Tag kommt, wirst Du merken dass ich mit vielem gar nicht so falsch gelegen bin
ROFL
made my day!
-
and now to something completely different
http://www.blick.ch/sport/ski/…m-maenner-garmisch-142475
Der Bursch is a Wahnsinn.
Mit 23 Jahren aber sowas von keine Nerven zeigen und gaaaanz cool den Gesamtweltcupsieg einfahren
Bei Olympia hat er es schon bewiesen und jetzt hat er auch noch die ganz grosse Krone geschafftSuper Carlo, einfach nur super
-
lob von einem österreicher hehe
-
jones / pädu
ich mag euch beide gut und hatte noch mit keinem differenzen... aber es muss mal gesagt werden ihr zwei erinnert mich an die teletubbie-version der rolf vs. marco streitereien vor jahren...
... und 100 newbies fragen sich jetzt was gemeint ist
du söttsch äbe z'läbe im internetz chli weniger ärnscht näh! guet wärs!
-
lob von einem österreicher hehe
Ja, weil er einfach ein cooler Typ ist, der noch dazu verdammt gut Ski fährt
Nationalitäten sind für mich nicht entscheidend -
du söttsch äbe z'läbe im internetz chli weniger ärnscht näh! guet wärs!
ha doch aber süsch nüt
-
Wil ist das Hockenheim der Schweiz.... die haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank
-
Wie dämmlich muss man sein... Diese Idioten zerstören mehr als sie erreichen...
-
voll daneben!
-
Zitat
die 2 Seiten einer Geschichte
Wer weiss, ob vielleicht die gute Frau ohne zu schauen die Türe von ihrem Auto geöffnet hat und der BMW-Fahrer nur durch Ausweichen auf den Bürgersteig einen Unfall verhindern konnte? Nun, da würde ich auch sauer werden, wenn meine teurer Leichmetallfelgen deswegen einen Kratzer bekommen!
von: BMW M3 am: 16.03.2010 10:06 -
-
-
-
wo liegt wohl die Ursache solcher Rasereien, hm?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!