Medienmitteilungen

• vti .. : dachte doch den kenn ich.. schade das es so enden musste ;(

auf polizeinews hats noch ein bericht drin zu einem ATR unfall, den poste ich mal nicht, schlechtes omen :(

ich auch... denke, die werden recht zur kasse kommen... gut so!
    in der schweiz kämen sie frei!
    der streetparade mörder läuft ja auch frei rum... :rolleyes:

eben richtig ! die sollen so lange wie möglich in D im knast schmoren. Einfach irgend welche leute verprügeln geht gar nicht. und vorallen noch nachtreten wen sie schon liegen ist ja wohl das feigeste und behinderste was man machen kann.

Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

• ist der fahrer dämlich von diesem accord...

tschuldigung aber wie um alles in der welt kommt man auf die sau blöde idee um diese jahreszeit mit den sommerreifen rum zu düsen?

wirklich schade um den honda

I Love Honda and Toyota

• [quote='Honda Power1990',
    tschuldigung aber wie um alles in der welt kommt man auf die sau blöde idee um diese jahreszeit mit den sommerreifen rum zu düsen?

äehm...vieleicht, wenns ein Sonntags-Auto ist ;)
    muss diese Woche auch noch mit Sommerpneus nach Frick düsen <holy>:D

Einmal editiert, zuletzt von CTR-Oli ()

• bei der zeitung arbeiten und nicht mal rechtschreibung beherrschen <rofl>

...geschweige denn Grammatik...

Zitat

Grossaufgebot von Polizei und Sanität rückten zur Unfallstelle aus.

...oder Logik...

Zitat

versorgte die leicht verletzte Beifahrerin [...] Beifahrerin erlitt einen Schock, blieb aber sonst unverletzt.

<rotaeye>

veni - vidi - vtec !

• vti .. : dachte doch den kenn ich.. schade das es so enden musste ;(

auf polizeinews hats noch ein bericht drin zu einem ATR unfall, den poste ich mal nicht, schlechtes omen :(

Warum neugierig machen und dann nicht posten?

• Juhuuu - ich fordere Fahrtenschreiber für alle
    und bei einer Übertretung wird sofort die entsprechende busse von konto abgebucht - coole Sache

Welcher Film lieferte da noch gleich die Vorlage? Ach ja, Demolition Man glaub ich
    da wars ja noch lustig...
    aber es wird auch bei uns soweit kommen und d schwiiz ist mit Sicherheit das erste land das das einführt

Jaaa Jones, brauchst nix schreiben - ist wieder nur ein hirngespinst von mir ^^

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• http://www.tagesanzeiger.ch/sc…-verbergen/story/13065573

für Alle, die vor kurzem ein neues Auto gekauft haben

in ein paar jahren darf man nicht mal mehr auf Klo ohne überwacht zu werdern wollen die regierunge/Staat alles kontrolieren das man kein leben mehr hat soll doch jeden selbst überlassen wen er mal mehr Gas gibt und Sportlich fährt solange es nicht gerade in einer 30er Zone ist oder in der City und das mit dem Garantie entfall ist auch ne Frechheit in gewissen Fällen 8o

• Der Staat spielt hier ja nur am Rande eine Rolle.

Interessant finde ich viel mehr, dass dann vielleicht ein Privater (der Autohersteller) einem anderen Privaten (dem Versicherer) Daten über einen herausgibt, von denen man nicht einmal weiss, dass sie überhaupt erfasst werden. Und am Ende zieht einen der eigene Vertragspartner (eben der Versicherer) damit über den Tisch und verweigert die Leistung. <amkopfkratz>

Da reden wir dann nicht von CHF 200 Busse, sondern vielleicht von Beträgen im fünf- oder sechsstelligen Bereich... <what>

veni - vidi - vtec !

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

• Der Staat spielt hier ja nur am Rande eine Rolle.

Das würde ich so nicht sagen, man profitiert natürlich von solchen Techniken - siehe Radar
    ist ja jedes Jahr ein nettes Körberlgeld für Bund, Kanton oder Gemeinde - sonst müsste man ja ev. Steuern erhöhen (uiuiui - schlimmes Wort)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• <amüsier modus on>

ja ja der böse staat hat den herstellern befohlen, dass so zu machen, um dem 0815 autofahrer, welcher wegen ein paar kleinlichen geschwindigkeitsübertretungen mal eben für 12 monate den check abgeben musste, noch mehr geld aus der tasche zu ziehen...

<amüsier modus off>

:D

• *Verschwörungstheoriemodus ON*

that's only the beginning...

*Verschwörungstheoriemodus OFF*

• irgendwann kommt der tag, wo ich den *pädumodus* finde bzw. den abschaltknopf dazu...
    zumindest hoffe ich das!

• bevor dieser Tag kommt, wirst Du merken dass ich mit vielem gar nicht so falsch gelegen bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!