Medienmitteilungen

• des wär jo au würkli schlimm odr?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• endlich mal wieder ein Raser - dachte schon in d Schwiiz passiert gar nix mehr

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Berlusconi kriegt aufs Maul

Und hier noch der soundtrack dazu: Immer mitten in die Fresse rein :D

EDIT: Angeblich Nasenbeinbruch und nen halben Liter Blut plus zwei Zähne verloren. Ja klar. Wahrscheinlich hat er dabei auch noch Malaria und nen Fusspilz bekommen. <rotaeye>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Einmal editiert, zuletzt von Bubi ()

• endlich mal wieder ein Raser - dachte schon in d Schwiiz passiert gar nix mehr

Zur Abwechslung mal eine Raserin (mit ein paar weiteren "Schönheitsfehlern"): :D

veni - vidi - vtec !

• die macht halt keine halben Sachen :D
    wenn schon dann gscheit

• ja eh, wänn scho dänn scho, dänn häd mer wenigschtens au was fürs gäld <thumbsup>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• diese Aussage ist ja wohl mal einen Applaus wert:
    Zitat:
    Wir wollen nicht Normalbürger kriminalisieren, sondern nehmen Hochgeschwindigkeitsexzesse ins Visier, die viel Leid verursachen.

wenns denn dann wirklich so kommt...

• Wau Da staun ich jetzt aber echt drüber, dass die Roadrcrosser die Limiten sogar höher ansetzen würden...

Mir solls recht sein, mit dem Bike ist man Ausserorts meist so um die 100 - 120 km/h schnell wenn man unsere Pässe fährt. Von daher wär ich dann schonmal kein Raser :D Somit wären meine Vorsätze fürs 2010 (kein Raser zu werden ) schon so gut wie erfüllt - DANKE, ROADCROSS :love:

• strange... <rotaeye><confused>

Ausrede hat wohl nicht funktioniert... <amkopfkratz>

Zitat von Kapo SG

Raser auf Autobahn

Sevelen/SG. Am Samstagvormittag (16.01.2010) ist ein 23-jähriger Raser auf der Autobahn mit einer Geschwindigkeit von 211 km/h gemessen worden.

Der zuständige Untersuchungsrichter liess das Auto sicherstellen. Der Führerausweis wurde dem Lenker entzogen. Als Grund für seine schnelle Fahrweise gab der 23-Jährige an, sein Fahrzeug wieder einmal warm zu fahren, da dieses vorher ein technisches Problem aufwies.

veni - vidi - vtec !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!