des wär jo au würkli schlimm odr?
Medienmitteilungen
-
-
-
endlich mal wieder ein Raser - dachte schon in d Schwiiz passiert gar nix mehr
-
wiso schreiben sie sportwagen - ist doch nur ein 350Z
-
Und hier noch der soundtrack dazu: Immer mitten in die Fresse rein
EDIT: Angeblich Nasenbeinbruch und nen halben Liter Blut plus zwei Zähne verloren. Ja klar. Wahrscheinlich hat er dabei auch noch Malaria und nen Fusspilz bekommen.
-
e haube liter bluet?
-
endlich mal wieder ein Raser - dachte schon in d Schwiiz passiert gar nix mehr
Zur Abwechslung mal eine Raserin (mit ein paar weiteren "Schönheitsfehlern"):
Zitat von Kapo AGHornussen/A3: Mit defekter Bremse 184 km/h schnell gefahren
In der Nacht zog die Kantonspolizei eine 32-jährige Frau aus dem Verkehr, die angetrunken, trotz Führerausweisentzugs und mit einem nicht betriebssicheren Auto massiv zu schnell unterwegs war.
Einer Patrouille der Kantonspolizei fiel der Peugeot 206 am Dienstag, 22. Dezember 2009, um 2.45 Uhr auf der A3 in Richtung Basel durch hohe Geschwindigkeit auf. Die Patrouille führte eine sogenannte Nachfahrmessung durch, welche eine Höchstgeschwindigkeit von 184 km/h ergab. Zulässig sind auf dieser Strecke 120 km/h.
Die Polizisten stoppten den Peugeot, den eine 32-jährige Schweizerin aus dem Bezirk Baden lenkte. Bald zeigte sich, dass die Frau deutlich alkoholisiert war. Zudem war sie mit Führerausweisentzug belegt. Als die Polizisten das Auto überprüften, stellten sie ausserdem fest, dass die Bremsbeläge an einem der Vorderräder vollständig abgenutzt waren. Das Fahrzeug war somit nicht betriebssicher.
Die Automobilistin musste eine Blutprobe abgeben. In der Folge wurde sie verzeigt. Das Auto wurde vor Ort stillgelegt.
22.12.2009
-
die macht halt keine halben Sachen
wenn schon dann gscheit -
ja eh, wänn scho dänn scho, dänn häd mer wenigschtens au was fürs gäld
-
-
diese Aussage ist ja wohl mal einen Applaus wert:
Zitat:
Wir wollen nicht Normalbürger kriminalisieren, sondern nehmen Hochgeschwindigkeitsexzesse ins Visier, die viel Leid verursachen.wenns denn dann wirklich so kommt...
-
Wau Da staun ich jetzt aber echt drüber, dass die Roadrcrosser die Limiten sogar höher ansetzen würden...
Mir solls recht sein, mit dem Bike ist man Ausserorts meist so um die 100 - 120 km/h schnell wenn man unsere Pässe fährt. Von daher wär ich dann schonmal kein Raser Somit wären meine Vorsätze fürs 2010 (kein Raser zu werden ) schon so gut wie erfüllt - DANKE, ROADCROSS
-
-
-
strub
-
Sie kommen !!!Sie sind direkt unter uns
http://www.20min.ch/news/kreuz…f-Aargauer-Acker-24130526
:p :p :p
-
ich würde den Herren mal anrufen....
-
-
strange...
Zitat von Kapo ZGRenitenter angetrunkener Autofahrer
Zug/ZG. Als Zuger Polizisten einen angetrunkenen Autofahrer kontrollieren wollten, hat sich dieser alles andere als kooperativ gezeigt. Er verweigerte nicht nur die Aussage und eine Blutprobe, er liess auch noch seinen Fuss vom Polizeiauto überrollen.
In der Nacht auf Donnerstag (14. Januar 2010) fiel einer Patrouille der Zuger Polizei kurz vor 04:00 Uhr an der Nordstrasse ein Auto auf, das in Schlangenlinien fuhr. Die Polizisten hielten das Fahrzeug zu einer Kontrolle an und führten beim Lenker einen Atemalkoholtest durch. Dieser fiel mit über 1.30 Promille positiv aus. Als die Einsatzkräfte die Personalien erheben wollten, wurde der angetrunkene Autofahrer zunehmend aggressiver. Der 41-Jährige zeigte sich sehr unkooperativ, verweigerte die Aussage und wollte auch von einer Blutprobe in Spital nichts wissen. Gegen den Mann wurde mündlich ein vorläufiges Fahrverbot ausgesprochen.
Zudem wurde ihm die Anzeige eröffnet.
Weil das Auto des Beschuldigten auf einem Busstreifen stand, anerboten sich die Polizisten, dieses auf einen angrenzenden Parkplatz zu stellen. Der 41-Jährige zeigte sich zumindest mit diesem Vorgehen einverstanden.
Als sich die Einsatzkräfte verabschiedeten, in Ihr Auto stiegen und langsam davon fuhren, schritt der 41-Jährige direkt zum Polizeifahrzeug und hielt seinen Fuss unter das Hinterrad. Die Polizisten stoppten sofort und wollten den Mann ins Krankenhaus bringen. Der 41-Jährige verweigerte dies jedoch hartnäckig und entfernte sich stattdessen vom Ort des Geschehens.Ausrede hat wohl nicht funktioniert...
Zitat von Kapo SGRaser auf Autobahn
Sevelen/SG. Am Samstagvormittag (16.01.2010) ist ein 23-jähriger Raser auf der Autobahn mit einer Geschwindigkeit von 211 km/h gemessen worden.
Der zuständige Untersuchungsrichter liess das Auto sicherstellen. Der Führerausweis wurde dem Lenker entzogen. Als Grund für seine schnelle Fahrweise gab der 23-Jährige an, sein Fahrzeug wieder einmal warm zu fahren, da dieses vorher ein technisches Problem aufwies.
-
so strange isch das imo nid...
weisch ja säuber, wie dumm sich bsoffni ab und zue uffüehre...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!