ja, nur macht sich heute jeder 2. wegen jedem noch so kleinen sch... ins Höschen - mangelde Courage und Eigenverantwortung
Medienmitteilungen
-
-
So wie die Polizei auch gerne Beweisvideos zurechtschneiden?
hesch chli z'viu TV gluegt?
-
Die Polizei wird demnach nicht weniger mit schwachsinnigen Lapalien konfrontiert sein....
ich wage jetzt zu behaupten, dass die polizei dieses duell hochaus gewinnen würde!
-
hesch chli z'viu TV gluegt?
KaPo Luzern Chef Beat Hensler könnsch? Und so einer ist immer noch im Amt
Gab übrigens eine amüsante Aktion der Zürcher als Reaktion darauf (Alle mit Hensler-Masken):
-
und was het dä gmacht? bewiesvideo manipuliert? hani nid mitbecho...
-
http://www.gonorrea.ch/?p=714
Zitat: “Es kann sein, dass es auch einen trifft der sich nichts zu Schulden kommen liess, aber das kann vielleicht auch eine Lehre sein.”Nur ein Ausschnitt seiner "Fauxpas". Für mich symbolisiert so einer einfach Polizeikorruption. Ansonsten bin ich grundlegend nicht negativ gegenüber der Staatsmacht eingestellt.
-
tja... wie ig gseit ha: es git überau idiote!
-
tja... wie ig gseit ha: es git überau idiote!
Das ist wie mit den Jungen und deren sportlichen Autos! Ein Idiot rast mit seinem sportlichen Auto, danach werden alle in den Topf geworfen mit sportlichen Autos.
Die Menschheit ist leider so bescheuert!
-
Die Menschheit ist leider so bescheuert!
von Natur aus nicht, aber sie wird bescheuert gemacht - the system works
-
Aber pädu... stell dir mal vor das System funktioniert nicht?
Da wärst du als Oberzweifler und Hinterfrager ja arbeitslos -
Aber pädu... stell dir mal vor das System funktioniert nicht?
Da wärst du als Oberzweifler und Hinterfrager ja arbeitslos
Sorry, aber vor 2000Jahren gabs dieses System auch noch nicht, was glaubst du haben die Leute dann gemacht, rumgesessen und däumchen gedreht?
Nur mal so als denkanstoss
Mann hat halt andere Dinge erledigt, wie Jagen oder Gemüse anbauen etc.
-
zesi, das war ja wieder mal klar dass so ein sinnfreier Kommentar kommen musste
wobei das System der Manipulation schon viel länger zurückliegt - vor allem die Manipulation durch Angst
-
War auch klar das sich der CTR Oli auch gleich wieder auf mich einschiessen musste...
Und Jungs.. seid friedlich ich muss einfach mal ein wenig stänkern hier sonst gehts mir nicht gut.
Aber wir sollten ernsthaft darüber nachdenken ob wir uns nicht einmal zu einem Füürabebier treffen wollen (ich denke Jones kommt auch mit)
gäbe sicher ne interressante Gesprächsrunde -
wir sind doch immer friedlich
ja, das wär wirklich mal interessant - vor allem würdet Ihr dann merken dass ich gar nicht so ein kranker Spinner bin wie Ihr glaubt
-
War auch klar das sich der CTR Oli auch gleich wieder auf mich einschiessen musste...
Hahaha der war gutWar nicht bös gemeint
Das met em Füüroobe-Bier fend ich en gueti Idee, sötte mer wörkli mol mache, aber nor wenn de Jonesi au debii esch ( ond de pädu natüürlech)
-
Pädu und Jones sind pflicht bei solch einem Feierabendbier, die sorgen doch erst für interessante Diskussionen!
-
De Jonsy aber bitte ohni PMS und Fön, demit mer au kritisch diskutiere chan
-
Also Leute, wann und wo?
Wollt ihr mal alle ins schöne Bern kommen?
Nicht das jetzt alle Holics gleich zu mir nach Hause kommen wollen, soviel Platz habe ich nicht.
Oder macht einen Vorschlag..... -
-
Zitat
der Raser, der von Sozialhilfe lebt
ZitatDer heute 22-Jährige erhielt eine bedingte Geldstrafe von 180 Tagessätzen à 30 Franken und eine Busse von 500 Franken. Auch die Verfahrenskosten muss er übernehmen: 3700 Franken kostet ihn sein Raser-Filmchen zusätzlich.
Ich hoffe der arbeitet jetzt und schmarotzt nicht mehr!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!