Medienmitteilungen

• Bin ich ganz deiner Meinung Pädu, war/ist bei mir nicht anderst...jedoch bin und war ich stehts der Meinung, wenn ich mit der Karre was probiere etc. dann sitze ich alleine im Auto. Sowas mit 3 Kumpels in der Karre zu tun ist schlicht verantwortungslos...und das kann man also auch von einem 18-jähirgen erwarten, dass er das peilt.

• ch hab Blödsinn auch immer nur ohne Passagiere gemacht
    es hängt anscheinend sehr stark von der Erziehung ab
    ich hoffe dass sich endlich herumgesprochen hat, dass antiautoritäre Erziehung einfach nur Schwachsinn ist
    das hier sind nämlich genau die Jahrgänge bei denen das gerade sehr aktuell war

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• ich hoffe dass sich endlich herumgesprochen hat, dass antiautoritäre Erziehung einfach nur Schwachsinn ist
    das hier sind nämlich genau die Jahrgänge bei denen das gerade sehr aktuell war

wft? du verlangst regeln und gesetze für die erziehung? :D :D

• Aber sorry wenn ich schon wieder den Artikel lese bekomm ich grad das Kotzen von diesem geschreibsel!
    Können die eigentlich mal einen Artikel mit Fakten schreiben anstatt mit dämlichem Geschwätz, die mutmassen und interpretieren was das Zeug hält.

• jo - da schaust jetzt aber gell? :D
    weil sich daraus dann der gesunde Menschenverstand, kurz GMV, entwicklen kann
    als Erwachsener sollte man ihn dann benutzen dürfen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• der GMV ist aber keine Folge der vielen Gesetze
    wenn man sich an alle Gesetze peinlich genau halten würde, dürfte man wahrscheinlich nie das Haus verlassen

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• gang mit dine phantasie doch is eigene topic! :p :p
    nei logisch isches nid d'folg aber WIU äbe viune dr GMV fäut, bruchts gsetz! ;)

• WIU äbe viune dr GMV fäut, bruchts gsetz! ;)

abr warum fäut dr GMV? das isch d frog
    i vermuete äbä das es d fauschi erziehig isch

• Aber sorry wenn ich schon wieder den Artikel lese bekomm ich grad das Kotzen von diesem geschreibsel!
    Können die eigentlich mal einen Artikel mit Fakten schreiben anstatt mit dämlichem Geschwätz, die mutmassen und interpretieren was das Zeug hält.

Lieber Polizeibericht lesen (macht der Blick zuerst auch): ;)

http://www.polizeinews.ch/Unfa…rletzte/416107/detail.htm

Zitat

Das Unfallauto, ein dunkler 3er-BMW, war gemäss ersten Erkenntnissen zuvor durch übersetzte Geschwindigkeit und riskante Überholmanöver aufgefallen. Diesbezüglich sucht die Polizei Basel-Landschaft noch weitere Zeugen.

http:// http://www.polizeinews.ch/Schw…fer/416174/detail.htm</a>

Zitat

Das Statthalteramt Laufen hat für den Lenker des Autos Haft angeordnet.
    Die Klärung des genauen Unfallhergangs ist im Gang und wird mindestens mehrere Tage in Anspruch nehmen. Weitere Auskünfte und Angaben sind mit Rücksicht auf das laufende Verfahren nicht möglich.

veni - vidi - vtec !

• die Dame muss wohl stock-katholisch sein oder von hinterm-Mond-gleich-links

• Komisch wenn einer zu schnell mit nem Volvo V40 in nen Baum fährt schreibt keiner die Marke hin. <amkopfkratz>
    Aber sieht echt schlimm aus - die Tage gehts ja wieder ziemlich rund mit "Raser-"Unfällen - diese Weekend die jungen Russen in Genf, der Unfall in Basel und jetzt das...

• zwischen Dagmerellen und Reiden ist es schnurgerade - frag mich echt wie das wieder passieren konnte

andererseits wenn man seitlich mit 80 in einen Baum einschlägt, überlebt das niemand - keine Knautschzone

• schon komisch, dass die zeitungen versch. alter vom fahrer berichten, --> blick und 20min geben unterschiedliche alter des fahrers an .

der blick berichtet, der fahrer sei 25jahre alt und 20min berichtet der fahrer sei 19 jahre alt. ganze 6 jahre unterschied ...

wieso denn das ???

es scheint mir schwer , berichte aus solchen zeitungen zu glauben :thumbdown:

rest in peace ...

• zwischen Dagmerellen und Reiden ist es schnurgerade - frag mich echt wie das wieder passieren konnte

Bei dieser Ausgangslage hatte er aber laut Blick "keine Chance"... <rotaeye>

@CivicEE9VTEC
    Laut Polizeimeldung war der Fahrzeuglenker ein 19-jähriger Schweizer.

veni - vidi - vtec !

• ich verstehs echt nicht, da ist es nicht nur schnurgerade, da ist auch sonst nix als freies Feld
    Ich hab da noch nie einen Baum bemerkt
    wahrscheinlich hat er genau den einen erwischt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!