lol das lohnt sich nie und nimmer
Medienmitteilungen
-
-
-
Neue Autofalle
http://www.blick.ch/news/schwe…her-in-der-strasse-131045"Verkehrspolizei Waldshut-Triengen"
Fensterplatz in Geographie...
-
Wer bietet mehr?
Zitat von Kapo SG
15 Verkehrsregelverletzungen in 11 MinutenGossau/SG. Am Sonntag, um 11:25 Uhr, hat ein 47-jähriger Automobilist auf der Autobahn A1 von Gossau Richtung Attikon innerhalb von 11 Fahrminuten 15 zum Teil grobe Verkehrsregelverletzungen begangen.
Bei starkem Regen war eine zivile Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen auf der Autobahn A1, Höhe Gossau, von einem Jeep mit über 160 km/h überholt worden. Dabei schloss der Schnellfahrer mit deutlich übersetzter Geschwindigkeit immer wieder gefährlich nahe auf andere Fahrzeuge auf. Der Stopp-Aufforderung der Polizei leistete der 47-jährige Lenker kilometerlang keine Folge. Auch nachdem die Zivilpatrouille das Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet hatte, beging der Mann weitere Verkehrsregelverletzungen. Er raste unter anderem mit 140 km/h durch die mit 80 km/h signalisierte Autobahn-Baustelle auf dem Abschnitt Matzingen/TG - Attikon/ZH. Dort gelang es der Polizeipatrouille schliesslich, den Autofahrer zu stoppen.
Wegen Verdachts auf Medikamenten- und möglichem Drogeneinfluss ordnete der zuständige Untersuchungsrichter eine Blut- und Urinprobe an. Der Führerausweis wurde dem Mann auf der Stelle entzogen.
-
-
....nicht wahr, oder?
mit koks dealen ist also weniger schlimm, wenn ein polizist seinen papierkram nicht korrekt handhabt? -
Immer diese Cops, die sich nicht an die Vorschriften halten
-
Rechtswidrig erhobene Beweise dürfen nun mal nicht verwertet werden. Kommt davon wenn es bei der Polizei nur Fensterplätze in Rechtskunde gibt :D...
-
Ich hoffe das er ein wenig schmoren muss im Knast.
http://www.20min.ch/news/schwe…eine-Worte-mehr--23185836
An und für sich ist er ja genug bestraft, mit dem Wissen das er mehrere Menschenleben auf dem Gewissen hat...Trotzdem... Rambo Kadi ab id Chischte
-
-
schon richtig so... :p
-
Willkommen im 21. Jahrhundert
-
nö, gehöre eben zu den ewiggestrigen
-
ich gseh's nöd ii warum tankstellene vo 1-5 uhr söttet gschlosse blibe. ich meine de wo schaffe wot , isch au froh wenn er nachtschicht hat, möglicherwiis chunt er sogar nachtzueschlag über. aber für nachtschiciht chönntet ja die betroffene tankstellene neui mitarbeiter astelle wo genau ide nacht arbeite wend und scho wer das problem glöst. -
SCHLIESSE müsste sie ja nid! eifach ke verchouf vo läbesmittel meh. dert konsumiere wär no erloubt. leider hei viu tankstellebetrieber gseit, dass sie denn grad ganz zuemache! wo trinki i zuekunft mi kafi am morge am 3?
-
Problem gelöst.... :p
-
Problem gelöst.... :p
Fehlen nur noch die berufsbedingten Donuts...(Oder gibt's die nur in US-Krimis? )
-
hier mal wieder ein super Beispiel für ein Rechtssystem das ja alle gleich und fair behandelt werden:
http://www.20min.ch/news/bern/…fuer-Kander-Kadi-17536961ich meine, ich wünsche dem Mann keine höhere Strafe - es ist Strafe genug damit leben zu müssen 5 Menschen auf dem Gewissen zu haben, aber wenn man sich mal vorstellt, wenn bei einem Verkehrsunfall wegen Fahrlässigkeit 5 Menschen tot sind, dann geht der Schuldige wahrscheinlich mind. 5 Jahr in den Bau, zahlt mehrere zehnttausend Franken und darf zusätzlich für sein Leben lang den Scheck abgeben
auch wenn er hundertmal seine Reue beteuert, das wird ihm nix helfenso GLEICH werden vergleichbare Taten geahndet - ein wirklich tolles Rechstsystem - weiter so!
-
-
Ich sags ja, wie schon oben beschrieben. Kadi ab id Chischte.
18 Monate bedingt... ein Witz
Solch ein Urteil ist haarsträubend und Schlag ins Gesicht von jedem Angehörigen der einen geliebten Menschen verloren hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!