Medienmitteilungen

• grundsätzlich darf jeder einem anderen den vortritt überlassen, obwohl dieser eigentlich nicht berechtigt wäre!
    grundsätzlich musst du als hintermann jederzeit bremsen können!
    so siehts aus!

das einzige, was man geltend machen kann ist ein "schikanestopp" aber da brauchts schon fast 'ne vollbremsung und vorallem: KEINEN sichtbaren grund! (eben: einziger grund wäre dann die schikane).
    dies wird dann ziemlich hart bestraft! brauchst aber zeugen sonst ist eh irgend ein fuchs schuld gewesen...

• das hat mir mein Fahrlehrer in meiner ersten Stunde damals schon so gesagt:
    Du musst immer davon ausgehen, dass Du der einzig vernüftige auf der Strasse bist

Hahahaha der ist gut... der gefällt mir. :thumbsup:

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• grundsätzlich darf jeder einem anderen den vortritt überlassen, obwohl dieser eigentlich nicht berechtigt wäre!

hääää? Vortritt überlassen?
    Wo gibts das genau?
    noch nie erlebt.....
    das würde ja auch ein gewisses Mass an Toleranz voraussetzen - und das in der heutigen Zeit?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• hääää? Vortritt überlassen?
    Wo gibts das genau?
    noch nie erlebt.....
    das würde ja auch ein gewisses Mass an Toleranz voraussetzen - und das in der heutigen Zeit?

du willst mir jetzt nicht im ernst erzählen, dass dich in all den jahren noch NIE jemand z.b. abbiegen lassen hat, obwohl du keinen vortritt gehabt hättest etc...

• ich hab ja ein -smiley gesetzt
    natürlich ist mir das schon mal passiert - hab nur Spass gemacht :)
    aber es passiert in diesen Zeiten immer seltener - eben mangels Toleranz

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Ganz klar habe ich auch schon anderen Autofahrern den Vortritt gegeben...passiert bei mir sogar täglich.. <mean>
    ABER DOCH NICHT IN EINEM KREISVERKEHR <veryangry>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Verhalten im Kreisverkehr ist halt schon noch ein Buch mit 7 Siegeln
    aber....wer hat erfunden?

• Beim Fummeln im Kino mit einem Nachtsichtgerät beobachtet werden <sabberlappen>

und aufgenommen werden und sich am nächsten tag auf youtube finden :D

fummeln wird somit auch verboten - v.a. bei minderjährigen

und man wird immer belächelt wenn man vom Überwachungsstaat redet

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• ja stimmt hast recht. die CCTV kameras überall in london sind ja zum glück nur attrappen...

• Hat ja niemand gesagt dass es anderswo besser ist, es ist ein Weltweiter Trend zu immer mehr Überwachung des Bürgers... und von mir aus gesehen überhaupt kein guter.

• Manchmal hat man hier im Forum echt das Gefühl, dass mit voranschreitender Technik der Verstand proportional schrumpft.

ich wusste es doch:
    der Grossversuch der Gehirnwäsche hat funktioniert :)

ich hatte mit meinem praktisch nicht vorhandenem Gehirn noch Glück und bin davongekommen

• ja stimmt - ein Wunder dass überhaupt ein Post gekommen ist und nicht nur wieder dieser komische Smiley ....

• äua?
    na dann sorry dafür :whistling:

• das war aber auch schon vor 1 1/2 jahren rolf ;)

aber ich darf ja nix mehr sagen :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!