Medienmitteilungen

• Mann mann die haben wohl das Gefühl wir sind da im wilden Westen...

• Zitat

Original von MikeRR
    Mann mann die haben wohl das Gefühl wir sind da im wilden Westen...

liegt der wilde westen neuerdings im osten? <amkopfkratz>
    verwundert mich gar nicht ehrlich gesagt... <rofl>

• Zitat

Original von Jones

liegt der wilde westen neuerdings im osten? <amkopfkratz>

Die Strass isch krass zu chli für üs beidi man:

• Mol eine met Phantasie:

veni - vidi - vtec !

• De schlauschti Räuber... :D

veni - vidi - vtec !

• Zitat

Original von Tomcat
    Der Räuber ist etwa 30 Jahre alt, 180 bis 190 cm gross und von fester Statur. Er hat blonde Haare und einen auffälligen blonden Schnurrbart.
    [.....]
    Es handelt sich um einen 41-jährigen Schweizer aus dem Bezirk Muri. Er wurde auf Verfügung des zuständigen Untersuchungsrichter in Haft genommen.

Nicht schlecht!
    Ist 41 und schaut aus wie 30 :D
    So wird's bei mir in 10 Jahren auch sein. Ich erscheine ja jetzt wie 20 :)

• gadaffi mobt uns mal wider <rofl> <rofl>

http://www.blick.ch/news/schwe…hweiz-zerstueckeln-123684

Zitat

Das Tessin will der irre Ex-Terrorist Italien zuschlagen, die Deutschschweiz soll ein Bundesland Deutschlands werden und die Romandie müsse unter die Fittiche Frankreichs kommen. «Das sind drei verantwortungsvolle Staaten, die das internationale Recht respektieren und weder versteckte Konten noch die Mafia beherbergen» – also nach Gaddafis Logik bestens geeignet, um die kriminellen Schweizer zur Vernunft zu bringen.

Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

• Recht hat er, der Mann! <thumbsup>
    Die Deutschschweiz sollte allerdings Sperrbezirk werden und durch eine Mauer vom Norden getrennt sein. Ich stelle mir da etwas wie den 38 Breitengrad zwischen Nord- und Südkorea vor.

I want crack

• Offizieller Beitrag

Da wäre ich eher für einen Kanton Deutschland, das würde dann die Aargauer auch etwas entlasten :D

Ich finde die Polemik von Gaddafi oder Achmedinedschad immer irgendwie cool! That's Röck'n'Röll <rocker>

Es ist immer wieder amüsant, welche Wirkung solche Aussagen im Westen immer wieder haben, die glauben ja selber nicht wirklich was sie sagen :)

• Zitat

Original von orca
    Ich finde die Polemik von Gaddafi oder Achmedinedschad immer irgendwie cool! That's Röck'n'Röll <rocker>

aber der king ist immer noch signore berlusconi! <rocker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    aber der king ist immer noch signore berlusconi! <rocker>

Genau. Dem sein verantwortungsvoller Staat soll endlich unsere Mafia mal zerschlagen!

veni - vidi - vtec !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!