Medienmitteilungen

• Immerhin greifen sie durch und machen was. <thumbsup>
    Hier bei uns passiert ja nicht viel, sieht man ja im Fall Kreuzlingen. Diese sind ja mit einem blauen Auge davon gekommen, viel zu milde bestraft in meinen Augen. <thumbsdown>

• Tja dumm gelaufen, aber das haben sie voll und ganz selbst zu verantworten, in anderen Ländern wären sie für sowas noch länger dran oder wären grad gesteinigt worden. Die auch noch als "Opfer" dazustellen ist ja das beste... <nono>

• Zitat

Zitat aus Blick
    Es sei halt schade, dass es in Deutschland passiert sei, fügt Toni hinzu: «In der Schweiz würde Mike nicht so hart bestraft. Hier bekäme er eine zweite Chance

Das bestätigt leider wieder mal wie lasch in der schweiz verfahren wird. Anscheinend sind sie ja auch hierzulande schon aktenkundig.
    Wieviele "2. Chancen" soll man solchen Idioten eigentlich gewähren????

Kuschelpolitik pur....

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

• Uii nei...die arme Jil, süscht, Hobbies?

Das ist so eine Geschichte da platzt mir der Kragen echt, als ich das gestern im Radio hörte war ich am kochen <veryangry>

• Zitat

Original von FlYiNgIcEmAn
    Immerhin greifen sie durch und machen was. <thumbsup>
    Hier bei uns passiert ja nicht viel, sieht man ja im Fall Kreuzlingen. Diese sind ja mit einem blauen Auge davon gekommen, viel zu milde bestraft in meinen Augen. <thumbsdown>

naja, die RICHTIGEN Straftaten werden viel zu milde bestraft
    dafür anderes umso härter - Stichwort Autofahrer
    verkehrte Welt ... kann mir ehrlich nicht erklären warum das so ist bzw. warum man das nicht ändert <confused>

wahrscheinlich gehts ums kassieren....

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• ich würds nicht nur aufs kassieren sondern viel mehr auf die einfachheit der überprüfung abstempeln. Vermumm dich und hau einem eins auf die Schnauze, die wahrscheinlichkeit das du erwischt wirst ist dabei sehr klein.
    Aber mit dem Auto bist du "leichter" identifizierbar....

Wird ein Lasermessgerät aufgestellt gibts ne meldung und ab dann blitzts.
    Wird eine überwachungskamera aufgestellt wird gleich wegen datenschutz geflennt.....

<baetsch>

• Naja, die sanktionen im strassenverkehr stehen hierzulande schon in einem krassen missverhältnis zu strafen bei "echten" delikten, das stimmt schon. Aber immer das gleiche geflenne hier drin, wenn jemand zusammengeschlagen wurde. Wie wärs mal mit eigeninitiative, wenn man schon nach veränderung schreit?
    Ausserdem ist es nicht nur in der schweiz so. Man achte mal auf spanien oder italien, dort wird noch mehr "abgezockt" nur von diesen ländern bekommen wir in unseren allwissenden bulls...äh...boulevardblättern weniger mit

• ja es stimmt sicher das das Abzocken im STV sehr einfach geht
    aber es ist ja unbestritten dass es ums Kasse machen geht, nicht um Verkehrssicherheit

aber bei diesen Schlägerbubis kann man ja nix holen und wenn man sie ins Gefängnis steckt, kosten sie erst recht Steuergeld .... das man aber wiederum z.B. im STV einheben kann ;)

die "echten" Strafataten werden leider auch in anderen Ländern genausowenig geahndet
    mit einem halbwegs geschickten Anwalt und eine Psychologen kommen viele meist ungeschoren oder mit bedingten Strafen weg

und zum Datenschutz:
    in den meisten Kantonen kann jeder der will anhand der Autonummer Namen und Adresse des betreffenden erfahren
    was ist da mit Datenschutz? gibts nicht? ach so, ist ja ein Autofahrer <rotaeye>
    ich hab meine Nummer sperren lassen, seh das nicht ein

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,634225,00.html]Schweizer Schläger im Ausland[/URL]

I want crack

• Zitat

Original von Swyt
    [quote]Zitat aus Blick
    Es sei halt schade, dass es in Deutschland passiert sei, fügt Toni hinzu: «In der Schweiz würde Mike nicht so hart bestraft. Hier bekäme er eine zweite Chance

weshalb sollen diese schwachköpfigen schläger eine zweite chance kriegen? ein gesunder mensch würde niemals einen unschuldigen , hilflosen, alten mann verprügeln....

anstatt denen eine zweite chance zu geben, müsste man genau das selbe machen, was die schwachköpfe getan haben, schöön und langsam verprügeln.

ich bestreite nicht, dass die verprügelung die richtige strafe wäre, aber immer hin besser als 3 tage u haft und danach hallo welt... man stelle sich nur vor, der verprügelte wäre der eigene vater ....

• Das ist ja der Witz, die haben alle schon eine 2. Chance bekommen (sofern die Berichte stimmen).
    Wieviel 2.Chancen muss man solchen Idioten eigentlich zugestehen?

<baetsch>

• hab ich heut morgen auch gesehen <thumbsup>

ist doch ein offizielles bild von honda selber, scheint ja von bresse zu sein <amkopfkratz>

ich hab ja auch so eins :D

• <amkopfkratz>

veni - vidi - vtec !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!