Medienmitteilungen

• ist das dann auch "Nichtbeherrschen des Fahrzeuges" wenn der Beifahrer den Handanker wirft? <rofl>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Das finde eh schei..e das mit der Handbremse. Zum Glück hat unser Multipla die Handbremse auf der linken Seite. :p

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• und genau mit dem wirst du dan nicht lernen dürfen mit dem L da
    das fahrzeug die handbremse griffbereit haben muss für die beifahrer
    wie gesagt ist aber nur so wenn man am lernen ist also mit dem L

• ja super, da hat man gesehen wie gut das ist wenn die Handbremse "griffbereit" ist

ist halt ien Problem, wenn jemand der selber kaum fahren kann einen anderen das beibringen will

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    schon mal von nem benachbarten durchgeknallten bauern zusammengeschlagen worden? <amkopfkratz>;) anzeige gemacht und nochmal prügel bezogen...

der macht ja nicht einmal vor frauen halt.. so einer gehört in eine geschlossene anstalt.

Der war schon in einer geschlossenen Anstalt...
    Ist mahnisch depressiv und muss täglich seine Medis nehmen dann ist alles gut. Nur wenn er sie nicht nimmt, dann gehts rund. :D
    bin deiner Meinung Streeti.. der gehört weggeschlossen. <veryangry>
    Der ist übrigens nicht verwandt mit mir, gell. :D <rofl> :D

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Zitat

Original von pädu
    ja super, da hat man gesehen wie gut das ist wenn die Handbremse "griffbereit" ist

ist halt ien Problem, wenn jemand der selber kaum fahren kann einen anderen das beibringen will

ja da hast du schon recht wie will ein lernender wissen wie er reagieren
    soll wenn plötzlich einer die handbremse zieht <amkopfkratz>

aber naja, ist so weil ist so <rotaeye>

• Zitat

Original von Marco S.
    und genau mit dem wirst du dan nicht lernen dürfen mit dem L da
    das fahrzeug die handbremse griffbereit haben muss für die beifahrer
    wie gesagt ist aber nur so wenn man am lernen ist also mit dem L

Meinst echt, darum werde ich nicht mit dem Fiat fahren. <holy>

Gut bis da hin habe ich hoffentlich ein Civic. :)

• Zitat

Original von Loeffel

Meinst echt, darum werde ich nicht mit dem Fiat fahren. <holy>

Gut bis da hin habe ich hoffentlich ein Civic. :)

ich hab nur gesagt was du darfst und was nicht, und nicht was du machen
    wirst ;)

• <lieb>

• ich finde das echt unglaublich, mit nichts rechtfertigbar
    allerding glaube ich auch nicht dass jemand absolut grundlos mit lichthupe und ausbremsen attackiert wird....

• Joa kann mir schon vorstellen, dass der Schweizer einen auf Oberlehrer machen wollte und die linke Spur blockiert hat orde so - ganz unschuldig wird er nicht sein.
    Das Verhalten ist jedoch absolut unter aller sau ! <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Verwundert mich nicht, wenn man sieht wo die Typen her sind. Das Problem ist, dass so etwas in der Schweiz toleriert wird und die Täter wohl kaum ausgeschafft werden.

• Zitat

Original von FlYiNgIcEmAn
    Passieren wird ja trotzdem nicht viel, leider. <thumbsdown>

Das ist das Traurige... mach sowas als Schweizer mal irgendwo im Ausland <fire>

Es spielt aber keine Rolle wer sowas macht, Fakt ist, dass ein solches Verhalten viel härter bestraft werden muss, ganz egal ob es sich um Ausländer oder Schweizer handelt!

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!