Medienmitteilungen

• Offizieller Beitrag

Kreuzlingen ist nicht all zu gross und die drei Schwuddies sehr gut auf dem Bild erkennbar ;)

Ich hoffe die werden gefasst, vor den Cops vielleicht von einer Gruppe die keine grosse Freude an drei prügelnden Homo-Hühnerbrüstli hat.

Ich denke Bubi würde gut mit den drei Typen zurecht kommen, wenn man solchem Dreckpack paroli bietet sind sie oft schneller weg als sie gekommen sind, sind ja jetz keine üblen muskelbepackten Schläger oder so.

• die drei sollte man mit Fussfesseln in Kreuzlingen auf den Dorfplatz binden. Der Rest würde sich dann von selbst regeln (ohne Richter ;))

• die können sich ja gleich selber stellen...passieren tut eh nichts
    persönlich würde ich aber beatrush`s Vorschlag favoriesieren...

• und San Bernardino.... <sabberlappen>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Zitat

Original von Jery
    diese verdammten hurensöhne sollte man an einen baum binden und alle mal ordentlich verprügeln!

saupack verdammtes!

genau... <thumbsup>
    Ich rege mich so verdammt krass auf ab solchem Scheiss. <veryangry>

Zieht euch die Situtation mal rein, praktisch an jedem (grösseren) Bahnhof lungern abends solche Typen rum die nur darauf warten ein oder mehrere Opfer zu finden. Sei es grundlos oder weil man vielleicht einen Blick wagte. Und wenn man mal zufällig vorbeiläuft und nicht gleich angepöbelt wird, hört man sie nur über das eine diskutieren "Ey Monn i ha däm huere eis id frässe gschlage weisch... lug so... är het när huere blüetet aber mini Muetter beleidiget u när hani mini Brüetsch u Cousin aglüte u hei ihm dr räscht gä...".

<veryangry> <veryangry> <veryangry>

<<< EG6 >>>

Einmal editiert, zuletzt von DieNow13 ()

• Und es waren Schweizer <rofl>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ob schweizer oder nicht...solche aktionen gehören aufs übelste verurteilt! Hier sollte jeder gewaltsame Umgang mit den Verhafteten gestattet sein!

• http://www.20min.ch/news/kreuz…reckiger-Araber--11950125

Orange hatte dem Kunden Mohamed Zaidi 2007 das Passwort «salearabe» («dreckiger Araber») für sein Webkonto geschickt, nachdem sich dieser mehrfach über Verbindungsprobleme beschwert hatte.

Ich weiss ist eigentlich <nono> aber irgendwie doch <ROFL>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Fährst einmal zuschnell, bist im Arsch.
    Verprügelst einen wirst gelohbt.

Unsere Justiz ist ein Witz <fire>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!