Medienmitteilungen

• abschleppe nume uf uftrag! sprich: wenn e behinderete chunnt, und dä platz brucht! normal: buess only! ;)

im halteverbot parkiere zum gipfeli hole = FAIL! nid grad vorbildcharakter! <rofl> <rofl>

• diese verdammten hurensöhne sollte man an einen baum binden und alle mal ordentlich verprügeln!

saupack verdammtes!

• Da geht einem ja die Galle über mit dem verdammten Dreckspack. <fire>
    @Jery: lol so Pinata mässig

• Zitat

Original von Jones
    bubi VS 3!
    da muesch im fau rächt parat gsi! ;)

hani au denkt ;) de bubi muess es riise viech si, en wahre kampfkoloss <rocker>

• Do wird mer würkli grad hässig bi dem Video <fire>

Aber gseht das nume so us, oder hend die sich gar ned gwehrt? De erschti goht jo relativ schnell a Bode, aber de ander <amkopfkratz>

• Zitat

Original von mediAz
    kampfkoloss <rocker>

ich = dänk scho en kampfkoloss <cool2>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Ist schon traurig heutzutage.

Das schlimme daran ist, das die wohl weniger unter den Hammer kommen alls wenn man mit 120 Ausserorts auf einer langen geraden Geblitzt wird.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    Ist schon traurig heutzutage.

Das schlimme daran ist, das die wohl weniger unter den Hammer kommen alls wenn man mit 120 Ausserorts auf einer langen geraden Geblitzt wird.

das sowieso...........klingt komisch, iss aber so

• Was mich vorallem aufregt ist dieser Penner der noch dazu gerannt kommt nur um nen Typ der eh schon auf dem Boden liegt zu treten - wie armseelig.

• Die 3 Penner hinten an die Karre binden, bis nach Grobnik schleifen, und sie dort im Wald vergraben!

Wenn ich sowas sehe dan platzt mir der Kragen <fire> <fire>

• ist mir leider auch schon passiert <fire> die wahren zu fünft und ich danach im Spital <veryangry>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• wollte gemütlich einen "Dubi" rauchen als mit plötzlich einer den besagten "Dubi" aus der Hand riss und ums Eck verschwand, ich natürlich hinter her und da stand die ganze Gruppe die mich dan so liebevoll in Empfang genommen hat

Aus meiner Sicht völlig sinnlos, aber steht ja heute auf jeder Zigi Packung "Rauchen ist tödlich" <rotaeye> :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Bei solchen würde ich auch sehr gerne sehen wie sie bei mir am Heck hängen und mitgeschleiftr werden. <fire>

Wurde auch schon angegriffen und der Kollege, die Gegner konnten nicht gut deutsch und griffen uns mit Messern an. Ohne Grund.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Wurden auch schon angegriffen...dumm nur das wir zu Dritt waren und zwei von uns seit 10 Jahren aktiv Kampfsport betreiben...

Ich kanns einfach nicht verstehen...wiso macht man sowas...aus Langeweile? Aus Dummheit? scheisse echt...stellt sich mir immer d'Frag:

Suscht, Hobbies? <fire> <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!