Medienmitteilungen

• Hab das mit dem Schuss ins Gesicht gestern in der Zeitung gelesen... echt unglaublich <fire>

Die Lebenseinstellung der Frau find ich beachtenswert <thumbsup>

• Zitat

Original von Pro.2
    Hab das mit dem Schuss ins Gesicht gestern in der Zeitung gelesen... echt unglaublich <fire>

Die Lebenseinstellung der Frau find ich beachtenswert <thumbsup>

ja da hast du recht. find ich wirklich unglaublich <thumbsup>

respect

• CRX Kombi??? <joker> <sick>

Im 20 Min hats mehr Bilder...

Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

Einmal editiert, zuletzt von tschaga ()

• Zitat

Original von paett

<nono>

Astra <thumbsup>

Opel fahre <nono>

Es Opel-Föteli imene Honda-Forum Poste <nono> <nono>

:D

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Ja ja, diese Raserunfälle. Da wir dank neuster Medientechnologie (Fotohandy / Internet...) überall dabei sind und die Bilder sehen, haben wir das Gefühl, es geschehe immer mehr...

• *lol*

hatte nur das von der Front gesehen wie sie am Kran hängt.....

<baetsch>

• 40.- Busse - die Gerichtskosten hat er sich wohl eher selber eingebrockt.

• Wer wegen ner 40.- Verkehrsbusse vor Bundesgericht geht hat IMO noch 5000.- Dummheitszuschlag verdient...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Offizieller Beitrag

Ich denke es geht ihm ums Prinzip und seien wir ehrlich, Polizei und Justiz haben schon lange das Verhältnis und den gesunden Menschenverstand verloren.

Die Cops an der Front sagen es sei von oben dikitiert -> Die Führungsetage der Polizei sagt die Regierung hat diesen Auftrag gegeben -> Die Regierung sagt, dass es ihre Aufgabe sei die Bevölkerung zu schützen.

Seien wir ehrlich, das ist alles nur Heuchelei: Die Regierung hat einfach einen Weg gefunden ihre Misswirtschaft zu kaschieren indem sie Bürger abzockt und auf einfache Art das Budget aufbessern kann.

Polizsten sind eh ein Volk für sich, ich kenne einige und die meisten haben irgend ein Problem. Wer kenn nicht das Glänzen in den Augen wenn sie ihre Machtstellung demonstrieren können? Nicht zum Schutz der Bürger, sondern um irgendwelche verrückten Geltungsbedürfnisse zu stillen.

Sicher der Job ist frustrierend und die Erfolgsmomente bei richtigen Verbrechern sind sehr rar. Oft begeben sich die Beamten in grosse Gefahr und der Richter spricht eine in dem Verhältnis zu milde Strafe. Da ist es doch ein Genuss wenn man anständige Bürger im Strassenverkehr schulmeistern kann. Das Risiko ist klein und die Strafen sind sicher - ist das nicht auch eine Art Frustkompensation?

Eine Wirtschaftskriese beherrscht das Land, alle schreien nach Konsum, die Leute sollen ihr Geld ausgeben und damit die Wirtschaft ankurbeln und wie unterstützen das Kantone, Städte und Gemeinden das? Indem sie gezielt die Leute die konsumieren abzocken: Donnerstag abends oder Samstag nachmittags wird das Schwergewicht auf Parksünder gelegt, da dann ja viele am Einkaufen sind. Freitag und Samstag Abend wird geblitzt, weil da ja Leute von Restaurants nachhause fahren wo wie gegessen haben usw.

Und alles unter dem Vorwand in unserem Auftrag und zu unserem Schutz zu handeln ;)

• das sind schweizer... die heissen tessiner und sprechen italienisch.. das kommt daher das der kanton tessin relativ nahe an der grenze zu italien liegt :D

---

• omfg! <rofl> <rofl>

ach ja: die leute mit den grössten problemen bzw. mit dem grössten knall, welche ich kenne, sind allesamt nicht uniformierte! :D

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!