Medienmitteilungen

• Zitat

Original von ImportTuner
    bleibt er unbestraft

Wahrscheinlich gabs noch ne Busse von ein paar hundert Franken dazu. Sonst wäre das Urteil ja nicht abschreckend <rotaeye>.
    Ist echt bedenklich wie gering solche Delinquenten bestraft werden. Und wenn man sich als Opfer mal wehrt ist man sofort in einem Notwehrexzess drin. Da fragt man sich wirklich welches Zeichen die Justiz setzen will.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• naja, geht ja noch.
    hätte ja auch sein können dass der Schweizer eine Busse bekommt weil er den anderen in den See inegrüehret hät - wär no fair gsi ... <rofl>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Zitat

Original von Babuun
    krass, was die für bilder und videos veröffentlichen. <thumbsdown> <nooo!> <what>

scho so! und derfür wieder gäge d'viedospieli und e formel 1 demo am westfescht protestiere! <nono>

• Hauptsach, mer cha schön Reklame dezwösche schiebe... <verysick>

veni - vidi - vtec !

• Zitat

Original von Dark_Arrow

Habs live gesehen!

<nervous> <nervous> <nervous> :( :( :(

aaaha das warst du mitm schwarzen S2000 ?
    ich war auch dort, mit einem orangen Suzuki Töff ;)

Simonini

Wie meinst du das, der einzige der sich nicht sicher fühlen sollte ist derjenige der aufm Tram reitet... Er gefährdet nur sich selbst?.

• Zitat

Original von Simonini
    ... das ist auch extrem krass! Wie soll man sich da noch sicher fühlen??? <nervous>

<amkopfkratz>

• Zitat

Original von acura

OneVtec Spiel schnell...ist bald verboten... <aetsch>

Solang si z COD 4 u 5 nid verbiete... :p

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

Einmal editiert, zuletzt von zesi ()

• Zitat

Original von Jery

<amkopfkratz>

ich denke er hat es so gemeint, dass solchen Berichten nach zufolge ja scheinbar nur mehr Wahnsinne, Asoziale und Terroristen (Zitat: Roland Wiederkehr <rofl>) unter uns sind
    genauso wie hunderttausende Raser <nervous> <nervous> <nervous>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• @ zesi cod4 <sabberlappen> auf welchem server spielst du?

gut Zugsurven ist ja notwehr..bei den Preisen für ein Bilett...

• freut euch nicht zu früh Jungs, das Verbot für COD wird auch noch kommen <rotaeye>

es gibt überhaupt zuwenige Verbote - wie wärs mit einer Initiative für mehr - nieder mit der Freiheit ! <joker>

• acura: Ich spiel auf der XBOX 360.
    Einen festen Server habe ich nicht. Spiele immer Basis / Team Deathmatch
    Mein Gamertag ist feldwilli, kannst mir ja via XBOX360 im Game eine Freundschaftsanfrage schicken, dann können wir mal zusammen playen.

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Zitat

Original von mediAz
    Simonini

Wie meinst du das, der einzige der sich nicht sicher fühlen sollte ist derjenige der aufm Tram reitet... Er gefährdet nur sich selbst?.

Das war ironisch gemeint... Aber offensichtlich sind wir schon soweit, dass das nicht mehr klar ist. <what>
    Alle scheissen sich beim kleinsten Mucks in die Hosen. Rufen bei einem Erdbeben beim Pappi.. äh.. bei der Polizei an, um zu fragen, ob es wirklich ein Erbeben war. Neinei, sie müend kei Angscht ha...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!