Medienmitteilungen

• :headshot:

was heisst hier "öffentliche strassen"?
    das gelände war ja zu dem zeitpunkt nicht öffentlich!
    ich stand 5m neben der autobahn! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Naja Honda macht etwas falsch im Bezug auf einen Teil der Stammkundschaft, dafür können sie natürlich neue Kunden gewinnen mit den Hybriden.
    Hat nie jemand behauptet es sei Wirtschaftlich ein schlechter Schritt in diese Richtung zu gehen.

• die meisten hier fahren alte EDs, EEs, EGs, DCs, EKs und EPs. das mögen zwar vielleicht stammkunden sein aber die bringen honda genau nix mehr heute! <gotit>

aber emotional betrachtet hast du natürlich recht! ;)

• Zitat

Original von Jones
    die meisten hier fahren alte EDs, EEs, EGs, DCs, EKs und EPs. das mögen zwar vielleicht stammkunden sein aber die bringen honda genau nix mehr heute! <gotit>

aber emotional betrachtet hast du natürlich recht! ;)

schon richtig.... aber diese würden bei einem neukauf wohl bei honda bleiben, wenn die modellpalette ihnen besser gerecht werden würde und nicht zu anderen marken wechseln...

ich persönlich z.b. werde mich früher oder später von meinem 15jährigen eg2 trennen müssen, aber bei honda finde ich momentan weniger ein fahrzeug, das meinen vorstellungen entspricht....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• das stimmt natürlich auch! viele wandern ab!
    aber gerade in den jungen fan-kreisen fehlt eh die kohle für was neues!
    aber viele der HHBBler sind halt jetzt auch um die 30 und haben eher kohle für was neues! (oder diejenigen, die's vom papi bezahlt bekommen! <devil> )

• Zitat

Original von Jones
    das stimmt natürlich auch! viele wandern ab!
    aber gerade in den jungen fan-kreisen fehlt eh die kohle für was neues!
    aber viele der HHBBler sind halt jetzt auch um die 30 und haben eher kohle für was neues! (oder diejenigen, die's vom papi bezahlt bekommen! <devil> )

Na ja, es gibt auch was anderes im leben als......immer ein neueres, besseres und teureres Auto kaufen müssen.... <sabberlappen>

Persönlich gefällt mir kein Honda im Moment mehr, wie mein ITR... :p
    Aber wenn Honda z.b. den FD2 bringen würde, dann würd ich nicht "nein" sagen.. :D

• Zitat

Original von PEZZO
    Na ja, es gibt auch was anderes im leben als......immer ein neueres, besseres und teureres Auto kaufen müssen.... <sabberlappen>

keine frage! da stimm ich dir absolut zu!
    aber für den autohersteller wär's eben das beste! ;)

• Zitat

Original von Jones
    http://www.20min.ch/news/zueri…n-Kopf-gepinkelt-10397850

juhui! und er darf bliebe ims schwiiz! <rofl> <rofl>

Zitat

Wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, Tätlichkeiten sowie Drohung, droht ihm jetzt eine bedingte Freiheitsstrafe von fünf Monaten

bedingt!!!! also trotz all dieser delikte bleibt er unbestraft, sofern er sich nicht ein weiteres mal erwischen lässt!!! da weiss man wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll...

• er hatte eine schwere Jugend ;)...man darf sogar auf Polizisten schiessen und muss nicht ins Gefängnis...

OneVtec Spiel schnell...ist bald verboten... <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!