Erlen 500
Aber ich denke nicht, dass die F1 so schnell in die Schweiz kommt (brauchts auch gar nicht, meiner Meinung nach)
Erlen 500
Aber ich denke nicht, dass die F1 so schnell in die Schweiz kommt (brauchts auch gar nicht, meiner Meinung nach)
ZitatOriginal von Homer Jay
Erlen 500
Ne Rennstrecke würde mir auch reichen!
am limmatquai isch fahrverbot!
ZitatOriginal von Jones
am limmatquai isch fahrverbot!
nid pünktlishiisse
Boxeludär scho vor dä F1 ha <sabberlappen>.
Ich wüsste auch wer diese Rennstrecke besuchen würde:
http://www.20min.ch/digital/do…uer-gibt-Vollgas-12046747
ZitatOriginal von Homer Jay
Erlen 500
Was Erlen?
Gleich in Rothrist bitteschön!!
2min an Track ha
ZitatOriginal von chacha
Ich wüsste auch wer diese Rennstrecke besuchen würde:
http://www.20min.ch/digital/do…uer-gibt-Vollgas-12046747
Das isch itz e futzdumme siech
ZitatAlles anzeigenOriginal von SpoonN1
Was Erlen?
Gleich in Rothrist bitteschön!!
2min an Track ha
500Meilen von Erlen (Oval)
Und ne richtige Strecke (Infield) in Rothrist
Besser so
îch hätte sonst noch n stillgelegten militärflugplatz vor der haustüre.
ZitatAlles anzeigenHandgreiflichkeiten zwischen zwei Autofahrern
Zwei Automobilisten haben sich am Donnerstag in Zürich an der Verzweigung Sihlquai/Ausstellungsstrasse gestritten. Dabei kam es zu Tätlichkeiten sowie einer Streifkollision.
Der genaue Ablauf des Geschehens ist unklar. Wie die Stadtpolizei am Freitag mitteilte, kam es zwischen einem 20-jährigen Syrer und einem 19-Jährigen aus Bosnien-Herzegowina kurz vor 12.30 Uhr zu einem Streit. Der 20-Jährige stand mit seinem Auto an einer Tankstelle bei der Verzweigung Sihlquai/Ausstellungsstrasse.
Gleichzeitig suchte der andere Mann einen Parkplatz und fuhr deshalb einige Male am parkierten Wagen des 20-Jährigen vorbei. Dieser fühlte sich dadurch offenbar belästigt und verfolgte daraufhin den Parkplatzsuchenden mit dem Auto.
Offenbar kam es auf Höhe Ausstellungsstrasse 60 zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Streifkollision. Darauf stoppten beide Lenker. Während des Streites kam es zu Tätlichkeiten. Der Syrer fuhr daraufhin weg. Der 19-Jährige erstattete Anzeige. Der Polizei kam das beschriebene Auto bekannt vor. Der Halter konnte gleichentags befragt werden. Dabei zeigte er sich teilweise geständig.
beste dank als worst-of-tuning-topic!
ZitatOriginal von Jones
beste dank als worst-of-tuning-topic!
Sicher nid? So geil
wäg so öpisem afange striite
Aprilscherz, garantiert - was soll die Stadtpolizei damit?
<ROFL>
Weiss doch nicht. Wäre doch schön gewesen.
dann wären sie immer schön in der Werkstatt, anstatt Bussen zu verteilen und zu Blitzen...
ZitatOriginal von Jery
îch hätte sonst noch n stillgelegten militärflugplatz vor der haustüre.
Der is leider noch nicht ganz zu, und evtl. kommen die Jets auch wieder. Wäre aber perfekt, dann hätte ich auch keine Minute zum Track.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!