Medienmitteilungen

  • Tja....das isch bestimmt kei richtige Mazedonier gsi....dä heisst bestimmt Blerim xy... en richtige Mazedonier het kei chrummi nase und abstehendi ohre <rofl>



    Jones du us BULLE söttsch doch das besser wüsse :D

  • [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,604622,00.html]Zürcher hadern mit deutschen Zuwanderern[/URL]

    I want crack

  • [URL=http://www.foxnews.com/story/0,2933,486393,00.html]Father Who Named Son After Hitler Says Children Removed Under 'False Pretenses'[/URL]

    I want crack

  • Neue Überwachungsanlagen installiert


    BE. Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit, insbesondere der Sicherheit der schwächeren Teilnehmenden, hat die Polizei neue Überwachungsanlagen installiert.


    Ab 1. Februar 2009 nimmt die Kantonspolizei Bern in Brügg, Hasle bei Burgdorf und in Münsingen neue Rotlicht- und Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen in Betrieb.


    Die Überwachungsanlage in Brügg ist auf der Bielstrasse, beim Fussgängerstreifen Bärlet, installiert. In Hasle bei Burgdorf befindet sich die Anlage auf der Kalchofenstrasse im Bereich des Abzweigers in die Dorfstrasse, und in Münsingen ist der Standort der Überwachung an der Tägertschistrasse, Zufahrt Krankenhausweg.


    Die Kantonspolizei Bern macht darauf aufmerksam, dass Fahrzeuglenkende, die das Rotlicht missachten oder die signalisierte Geschwindigkeit überschreiten, ab dem 1. Februar 2009 automatisch erfasst werden und mit entsprechenden Sanktionen zu rechnen haben.


    Kapo BE

    veni - vidi - vtec !

  • Zitat

    Original von Andre
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,604622,00.html]Zürcher hadern mit deutschen Zuwanderern[/URL]


    Ja, das ist schon schlimm mit den Deutschen. Überall trifft man sie.
    Es war richtig schön, wenn ich jeweils ein paar Tage in Bern beim Kunden war.....weit und breit kein Hochdeutsch zu hören ;)

  • Kampf den Skirasern


    <rofl> <rofl> Wir haben echt ernsthafte Probleme in der Schweiz...
    Demnächst Radarfallen auf der Piste, oder vielleicht kommen sie auf die Idee die Durchschnittsgeschwindigkeit zu berechnen - wer zu schnell war wird unten grad zu Kasse gebeten. <rofl>
    Pistenpolizei mit dem Snowmobil<sabberlappen>

  • naja wir kommen zu euch weil wir von arabischen mitbürgern gelagert werden :D
    Ne im ersnt, hätte nich gedacht das es soviel leute sind aus D allein in Zürich. Aber ich höre auhc nur positives von Leuten die in der Schweiz waren um zu arbeiten.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • in bern gibts ebenfalls sehr viele deutsche... die hier arbeiten/wohnen.. kenne alleine 6 davon ;) mit einem hab ich ja sogar mal ein jahr zusammen gewohnt... gut das war kein deutscher ... war ein bayer..

    ---

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Kampf den Skirasern


    <rofl> <rofl> Wir haben echt ernsthafte Probleme in der Schweiz...
    Demnächst Radarfallen auf der Piste, oder vielleicht kommen sie auf die Idee die Durchschnittsgeschwindigkeit zu berechnen - wer zu schnell war wird unten grad zu Kasse gebeten. <rofl>
    Pistenpolizei mit dem Snowmobil<sabberlappen>



    <rofl> <rofl> <rofl>


    da hat wohl wieder mal jemand zu wenig zu tun <fire>


    das ist das selbe wie im Strassenverkehr, je mehr Leute unterwegs sind desto mehr Unfälle passieren (ist so weil ist so)


    ich denke nicht, dass das Problem bei der Übermüdung liegt, sondern ganz einfach am Egoismus der Leute <thumbsdown>

  • Verkehrsunfall mit Blaulichtfahrzeug


    Basel. Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen fuhr der eine bei Rot über eine Kreuzung. Der mit Blaulicht fahrende Unfallverursacher beging nach dem Unfall Fahrerflucht.


    Am Mittwoch, 4. Februar, zirka 18.30 Uhr, ereignete sich bei der Verzweigung Münchensteinerstrasse / Lyon-Strasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Ein Auto, welches bei Grünlicht über die Verzweigung fuhr, wurde von einem dunklen Personenwagen, welcher mit Blaulicht bei Rot über die Kreuzung fuhr, gestreift.


    Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr das Blaulicht-Fahrzeug weiter. Aus diesem Grunde wird der Lenker des Blaulicht-Fahrzeuges sowie Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, gebeten sich bei der Verkehrspolizei Intervention, Telefonnummer 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.


    SiD BS


    Häää??? <amkopfkratz>

    veni - vidi - vtec !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!