Medienmitteilungen

• Zitat

Original von civic_rally
    ich finde die Umschreibung nicht mal so blöde... wie will mans den sonst umschreiben?

die Umschreibung ist ja ok (an 30 Tagen mit unter -10°)
    aber eben das aufsummieren ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe
    demnach hatten wir die letzte Woche bestimmt auch dann - 78° oder was? <rofl>
    ausserdem liegt der absoulte Nullpunkt bei 0 Kelvin oder -273.15° Celsius
    sollte eigentlich zur Allgemeinbildung zählen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Ja klar die -300 sind nid korrekt, aber die Umschreibung passt. Da stand wohl schon grösserer Müll in solchen Zeitungen, wenn man sie den so nennen kann. Und wo der absolute Nullpunkt ist, ghört wirklich zum Allgemeinwissen.

• Mathematisch gesehen ist es nur ein kleiner Einheitsfehler :)
    -10 Grad * 30 Tage = -300 "Gradtage" ;)

• ...weil die Bevölkerung zu depressiv ist...klar, die können ja gar nicht anders - ständig wird Angst und Schrecken verbreitet

DAGAGEN wüsste ich ein gaaaaanz einfaches Mittel:

Verbietet weltweit einfach diese sch... Negativ-Nachrichten und alles wird wieder gut :)

wir könnten ja einen "Positive News-Thread" eröffnen
    ...der wird leider sehr lange leer bleiben...

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Zitat

Original von pädu
    ...weil die Bevölkerung zu depressiv ist...klar, die können ja gar nicht anders - ständig wird Angst und Schrecken verbreitet

Würd ich auch sagen... oder: "langsam hämmers gseh da mit dem Internet, chönders wider abstelle? :D"

• komisch - geht ja noch.....hast Dich nicht getraut <rofl>

• <joker> Dochdoch, aber der Popup-Blocker im Geschäft hat das Schlimmste verhindert <rofl> <rofl> <rofl>

• Recht so, ich find die Schweizer gehen zum Teil eh viel zu zimperlich mit den Kriminellen um is auch kein Wunder wenn keiner Respekt hat.
    Jedesmal wenn einer seine Waffe zieht wird grad ein riesen Theater gemacht.
    Kannst dir aber sicher sein, dass der Polizist der geschossen hat nicht so ohne weiteres davon kommt.

• Zitat

Original von MikeRR
    Recht so, ich find die Schweizer gehen zum Teil eh viel zu zimperlich mit den Kriminellen um is auch kein Wunder wenn keiner Respekt hat.
    Jedesmal wenn einer seine Waffe zieht wird grad ein riesen Theater gemacht.
    Kannst dir aber sicher sein, dass der Polizist der geschossen hat nicht so ohne weiteres davon kommt.

finde ich auch.

Wehret den Anfängen!

GTA gehört auf die Konsole und nicht in unser reales Leben.

• Zitat

Original von MikeRR

glaub ich auch, allerdings ist das nicht nur in der Schweiz so.
    Bsp. aus dem östlichen Nachbarland:
    Typ überfällt Bank, nimmt sogar eine Geisel - irgendwann schiesst ein Polizist den Trottel an - später stellt sich heraus es war eine Schreckschusspistole
    (die sehen extrem echt aus, man erkennt sie äusserlich nur an dem Kreuz im Lauf und das konnte der Polizist aus 25m Entfernung kaum erkennen)
    Folge: Polizist wurde angeklagt - bekam zwar "nur" eine bedingte Strafe war jedoch sofort seinen Job los - toll oder?

• Und bei den Ami`s ist es umgekehrt, Räuber überfällt einen Kios, klaut Geld, läuft davon und was machen die Cop`s? Überfahren den Verbrecher... Gibt ja auf Youtube etliche solche Videos.
    Aber würden die nicht so hart durchgreifen, würde das wahrscheinlich ausarten dort aufs übelste.

• Amis ist dann das andere Extrem. Die holen für jeden Scheiss gleich die Waffe raus und schiessen (oder überfahren in dem Fall). Ich find es sollte irgendwo schon nen Mittelweg geben, vorallem das nicht jedes mal gleich ein Prozess gemacht wird, wenn ein offensichtlich krimineller angeschossen wird - der Typ wurde ja nichtmal erschossen sondern hat nur ne Kugel im Bein.

pädu: Ist so, ich hätte vieleicht besser geschrieben Westeuropa. Deutschland ist auch nicht besser.

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Die Idee ist an sich nicht schlecht. Allerding wenn dann ein Unfall oder einer ne Panne hat gehts dafür richtig los.

Wenns dann vor einem Klöpft, kannst nicht mal mehr ausweichen. Mal sehn.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• wenn ein Unfall passiert ist es in der Rush-hour sowieso vorbei
    da helfen selbst 4 Spuren nix, weil das Reissverschlusssystem (wer hats erfunden?) nur mit Toleranz untereinander funktioniert....und Toleranz? wo gibtsn die noch?

guter Ansatz, nur eben wenn schon dann überall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!