nei S-treet nid ganz jede. Es git serigi die trinke gar kei Auk... Biz zschnäu isch aber definitiv jede ungerwägs. Eigentlech müesst me ab em ne schiud die Gschwindigkeit ha wo druf steit... Gang mau vor em ne Dorf vou i d Klötz we hingedranne paar fahre
Medienmitteilungen
-
-
Sinnlose Umfrage -> sinnlose Antworten
ich bin der ...
über 60 jährige
fahre immer betrunken und zu schnell
innerorts und auf der Bahn 200
dass ich andere gefährde weiss ich und es ist mir egal
..... -
Ich habe die Umfrage auch mitgemacht. Finde die Fragestellungen <thumbsdown>. So unprofessionell das Ganze, es lässt viel zu viel Interpretations-Spielraum. Bin ja gespannt wie die Auswertung formuliert wird
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
JEDE isch mal mit alk gfahre
Das stimmt so nicht, Tim! -
-
jo hänged mit nid a däm "JEDE" uf isch eigentlech nid gmeint gsi das jede mal beides gmacht het... eher im sinn vo ds einte oder ds andere oder halt sogar beides... eifach im sinn das jede scho hüüfiger gägä ds gsetz verstosse het... i maches täglech ou wenns nur 10km/h z viu si usserorts... so isches halt...
-
gits eich radarkontrolle ide 30 zone? würd das vil sinnvoller finde wie usserorts!!
-
Zitat
Original von Silverlude
gits eich radarkontrolle ide 30 zone? würd das vil sinnvoller finde wie usserorts!!logisch gits! mi hets vor ca. 3 jahr mau blitzt ire 30er zone... isch aber nume 40 stutz gsi zum glück (1-5 z'schnell)
-
Zitat
Original von Silverlude
gits eich radarkontrolle ide 30 zone? würd das vil sinnvoller finde wie usserorts!!Ja gits, vor dr Wohnig bi miar hets au a 30er Zona, döt sinds no recht hüfig.
Was mer au ufgfalla isch, d`Polizei macht jetzt jeda Morga an der einta Hauptstross kontrolla, ca. 150m nach dr Autobahnusfahrt. Stönd würklich jeda morga am 7ni scho döta und hend immer de Parkplatz voll mit Autos wo`s kontorllierend.
-
-
Zitat
Sehr treffend!
Peter Schneider ist ja übrigens auch als DRS3-Haussatiriker ("Die andere Presseschau") und Erzähler der Maloney-Krimis bekannt.
Buchtip: "Soll man nackte Menschen grüssen?" (Zusammenstellung aus seiner Ratgeberkolumne im Tagi).
-
Sehr gut und treffend geschrieben
"Jedem Einzelfall sein eigenes Gesetz"
-
-
Mal eine gute Nachricht, aber meinst du nicht das seine Nachfolgerin Valesca Zaugg sein Vorhaben weiterführen wird? Er wird ja trotzdem noch tätig sein, jedoch nur im Hintergrund.
-
Ändert wohl kaum was - der bleibt ja der gleiche Spinnerverein.
-
-
Naja, unglücklich geschrieben, aber mit der Erklärung ist es dann ja doch klar.
-
unglücklich geschrieben? sorry, aber sowas kann man nicht mit "irrtümlich geschrieben" argumentieren
ein Beweis mehr für die "Kompetenz" der Gratis-Zeitschriften-Journalisten.. -
ich finde die Umschreibung nicht mal so blöde... wie will mans den sonst umschreiben?
-
-300 GradDerjenige der das geschrieben hat, soll mal die Chemie- und Physikbücher hervorkramen und etwas nachlesen
Seit wann kann man für solche Richtwerte Temperaturen adieren?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!