Medienmitteilungen

• Zitat

Original von CHefe
    Tragisch, dass als Grundlage für solches Bulls***-Posting in letzter Zeit in diesem Forum nur noch Artikel aus Online-Seiten von jämmerlichen Boulevard-Klopapier verwendet wird. :(

blöd nur dass diese jämmerlichen Klopapier-zeitungen eben von sehr vielen gelesen werden die alles glauben was geschrieben wird <amkopfkratz>

und da werden in letzter zeit halt sehr die Autofahrer unter Beschuss genommen - das kann man ja wohl nicht abstreiten oder?
    und wenn dann ein Vorschlag der die Fussgänger besser schützen und gleichzeitig auch für die Autofahrer besser ist, abgelehnt wird - was soll man sich da wohl denken?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Wieso sorgst Du nicht dafür, dass dies von Dir vermisste Niveau einkehrt? Vielleicht hast Du ein paar neue Informationen oder eine interessante Meinung zu gewissen Themen, die hier diskutiert wurden?

Einmal editiert, zuletzt von Simonini ()

• Zitat

Original von Simonini
    Wieso sorgst Du nicht dafür, dass dies von Dir vermisste Niveau einkehrt? Vielleicht hast Du ein paar neue Informationen oder eine interessante Meinung zu gewissen Themen, die hier diskutiert wurden?

Eine Diskussion wo?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Bei Politverbrechen ist Reuhe für die die entlassung notwendig. bei dem fall handelt es sich aber um einen "normalen" mehrfachmord.

• <nooo!> - Alter Finne!
    das dürfte doch gar nicht funktionieren während der Fahrt <amkopfkratz>

hier würd mich jetzt die Schuldfrage interessieren....

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• [quote]Original von pädu
    <nooo!> - Alter Finne!
    das dürfte doch gar nicht funktionieren während der Fahrt <amkopfkratz>

Nichts ist unmöglich,mit RIESEN Kraft aufwand bringt man das hin<rofl> <rofl>

• Zitat

Original von Simonini
    Wieso sorgst Du nicht dafür, dass dies von Dir vermisste Niveau einkehrt? Vielleicht hast Du ein paar neue Informationen oder eine interessante Meinung zu gewissen Themen, die hier diskutiert wurden?

Versteh mich nicht falsch, ein Teil der hier Postenden versteht es immer noch sehr gut, seine Meinung niveauvoll kund zu tun.

Aber wenn ich dann solch Dinge wie "Die sieche würi am allerliebschte verschüsse" oder "überfahre" blablabla lese oder "mir Autofahrer sind immer die Ärmste" sehe, obwohl das nur aus Artikel der Boulevardblätter entnommen wird und gesetzlich rein gar nichts geändert wurde, habe ich einfach Mühe.
    Dazu kommt noch dieses andauernde Spamming, wo ich auch selbst manchmal nicht widerstehen kann *schuldig*.

Die einen hier drin sollten die ganze Raserhysterie mal mit mehr Humor nehmen und sich darüber amüsieren, wie dämlich das liebe Volk doch teilweise ist ;)

• Zitat

Original von CHefe
    Die einen hier drin sollten die ganze Raserhysterie mal mit mehr Humor nehmen und sich darüber amüsieren, wie dämlich das liebe Volk doch teilweise ist ;)

Was ist daran lustig, wenn man mit ner etwas getunten Karre ständig in den selben Pott geworfen wird wie diese Todes-Raser? ...und der Bundesrat immer höhere Bussen wegen diesen Typen verhängen will? Das Verhalten dieser Affen hat Konsequenzen auf uns alle Autofans, was ist daran lustig? <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Wer sagt, dass wegen diesem Rasergedöns mehr Bussen verhängt werden? Ach ja, Politiker und Richter berufen sich auf den Blick... stimmt ja <sleeping>

• Zitat

Original von Pro.2
    Was ist daran lustig, wenn man mit ner etwas getunten Karre ständig in den selben Pott geworfen wird wie diese Todes-Raser? ...und der Bundesrat immer höhere Bussen wegen diesen Typen verhängen will? Das Verhalten dieser Affen hat Konsequenzen auf uns alle Autofans, was ist daran lustig? <amkopfkratz>

WORD <thumbsup>.

Ich seh die ganze Geschichte nicht so extrem Ernst, aber ich finde es wirklich ne Frechheit Autofans in die gleiche Kiste zu werfen mit den Todesrasern <nono>.
    Es kann ja nicht sein, das Schlussendlich 99% der Autofahrer drunter leiden muss weil ein paar pubertierender Idioten meinen Sie müssen auf der Strasse Rennen fahren. Ist ja das gleiche mit SUV-Fahrern welche meinen Sie können alles beiseite schieben <fire>.

Ich persönlich bin auch für ein PS-Beschränkung während den ersten 2 Jahren <devil>. Und nicht für die erhöhung der Bussen.

Just my 87 Cents <wave>.

2 Mal editiert, zuletzt von The.O ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!