Medienmitteilungen

• wäre geil wenn streets vorschlag durchkäme

vor allem aber wäre dann so wenig autos noch unterwegs dass man auf autobahnen locker 150km/h machen könnte :D <sabberlappen>

Lieber Golf spielen als Golf fahren

• @ Dark Arrow: Hammer wie du das geschrieben hast.Hoffentlich melden die sich von Road Cross, wen nicht, solltest du mit diesem Brief an die Öffentlichkeit, meine Unterstützung hast du auf jeden Fall. <good>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Alle Ehre Martin! Super Brief! <thumbsup>

Allerdings bleibt die Frage ob die Typen geistig überhaupt in der Lage sind das zu verstehen <amkopfkratz>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Wirklich gut geschrieben <thumbsup> Hoffe das du ihnen so einen Denkanstoss gegeben hast.
    Hoffe mal das sie sich dazu eussern.

Falls nicht... das dem Blick zu senden, dann nehmen sie Road Cross auseinander weil sie gelogen haben.

@ Street
    Geilä siäch <rofl>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• muahahahahaha

Sehr geehrter Herr Dauwalder
    Ihre E-Mail wird bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Meinung zum Thema Todesraser.

i chume im blick!!!!

mike RR: ääähm du kennsch mi no nid gäu... natürlech schicki so zügs ab... we der äs biud vo mir wosch mache muesch mau fritigs-threads a la... morgelatte im bus oder so sueche vo mir... <rofl>

---

• Demnächst im Blick:

Statement eines Rasers - Flo Dauwalder aka "S-treetfighter" nimmt Raser in Schutz

Gefährliches Tuningforum "H-Holics*" wurde per sofort geschlossen !! !!

*Name durch die Redaktion geändert <rofl> <joker> <rofl> <rofl> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• also das wäre ja der Hammer, wenn die das wirklich drucken <rofl>
    aber i glaubs nöd würkli

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Dark Arrow hat formell und inhaltlich einen hochstehend argumentativen Text geschriben. Solche Breife werden respektiert und auch gelesen. Wenn jemand nur schreibt : "seit ihr geistig noch präsent?!!" Ist das nur eine Rüge und führt zu keiner Verbesserung und schon gar nicht zur konstruktiven Kommunikation. Also ich finde auch hier im HHBB sollte nicht immer so darüber herausgeschossen werden; man muss immer erst auch eine andere Meinung betrachten. Seien wir ehrlich Streets S2000 ist bestimmt gefährlicher in Bewegung für andere Verkehrsteilnehmer als der selbe Fahrer in einem (nicht BRABUS) Smart. Das ist sicherlich ein Argument, dass man betrachten muss. Das ich mich in Deutschland mit 180 auf der Autobahn sicherer fühle als in der Schweiz mit 120 ist ein anderes, die Restriktionspolitik betreffendes Argument.

Emotionen und Meinungen klar formulieren und niederschreiben ist eine Kunst. Gratuliere Dark Arrow, meld dich doch mal auf ne Botschafter- oder Diplomatenstelle.

• @Dark Arrow: Super Text! <thumbsup>

Meine Meinung dazu: Es bringt wenig (ausser emotionaler Entlastung) sich in einem Forum mit lauter Gleichgesinnten auszutauschen. Wir argumentieren alle ähnlich - von unseren Anliegen überzeugt werden muss hier drin wohl keiner.

Es bring auch nicht viel, den Roadcrossern einen Brief zu schreiben: Das sind Extremisten, die emotional getrieben sind. Es ist viel Antipathie gegen Autofahrer in dieser Vereinigung vorhanden. Sie davon zu überzeugen, dass es auch sportliche Fahrer mit Hirn gibt ist löblich, wird wohl an deren Einstellung nicht viel ändern.

Schreibt Leserbriefe an Zeitungen! (Tagi, Blick, NZZ...)

Wenn ihr schon so gut schreiben könnt, scheut euch nicht davor! Wenn der Brief gedruckt wird, erreicht ihr damit die breite Masse. Manch einer denkt ähnlich, getraut sich jedoch nicht, dazu zu stehen, weil er sich nicht aus zu drücken weiss. Diese Formulierungen können für diese Leute Gold wert sein!

Momentan findet eine regelrechte Volksverhetzung gegen Autofahrer statt: Die Girodisten
    bekämpfen alles, was gross und schnell ist, und die Leuenbergerei will uns den letzten Funken Spass verderben.
    Autofahrer mit "Freude am Fahren" sind jedoch keine Randgruppe! Es gibt viele Leute in diesem Land (bestmotorisiertes Land in Europa), die Freude an ihrem Mobil haben. Dazu stehen können sie jedoch immer weniger, da unsere Feinde immer massiver Druck auf setzen. Es wird Zeit, zurück zu drücken!

;)

• <fire> wegen solchen idioten landen die "leidenschaftlichen autofahrer" und echte raser in einem topf..

wie auch die *** von dem letzten unfall in SO, solche burschen sollte man an den füssen aufhängen <fire>

roadcross wurde mit einem guten hintergedanken gegründet, aber jetzt übertreiben sie das ganze!
    schön entstehen von gleichgesinden solche briefe.
    sehr gut geschrieben! <good>

:D

• Wenn Leserbriefe aber dann bitte nicht so wie der von S-treetfighter.
    Das Verständnis für Ironie ist leider nicht jedem gegeben.
    ;)

• ja das war halt nur weils mir zu dumm war... gleiches mit gleichem.... ihre ironie mit den 70 auf 300 ps scheint ja auch keiner zu merken... :D

war nur als spass gedacht.. hätte nie erwartet das blick sich meldet... <amkopfkratz> <rotaeye>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!