Medienmitteilungen

• Zitat

Original von acura
    Was sollten auch höhere Strafen bringen...wenn du einen 19 jährigen Albaner der schlecht Deutsch kann etc. für drei Jahre Einsperrst...bring genau nichts...nachher keine Lehre keine Arbeit das kostet den Steuerzahler nachher mehrere 100000.- nur schon Ausweisentzug auf Lebenszeit..wie sollen den die Leute zur Arbeit kommen...alles nur Propaganda der alten Damen und Herren...

super argument! <thumbsup>

weil er es nicht versteht (hallo deutschkurs? hallo integration?) und er nach der strafe keine lehre hat (weisst du, dass er es im knast wohl leichter hat, eine lehre zu machen als ausserhalb? ->ist so! ) und weil er nicht fähig sein soll mit dem zug zur arbeit zu gehen, soll er also nicht höher bestraft werden?

in welcher welt lebst du eigentlich? <nervous>

• pädu: Ein Massnahmenpunkt der Via Sicura ist die generelle Richtungstrennung von Ausserortsstrecken. Damit ist das Überholen eh vorbei! :D

Jones und acura: ich bin der Meinung, die Massnahmen werden uns nicht ausreichend vor erneuten Raserunfällen schützen, da viele von denen eh ohne Ausweis rumfahren.

2 Mal editiert, zuletzt von Simonini ()

• ausser man lösts wie in schweden <sabberlappen>

Edith meint noch:

Die Zahl der tödlichen Unfälle hat durch diese Massnahme um 3 Tote abgenommen. Die Zahl der Auffahrunfälle hat sich ver-87 facht.

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Wie ists da gelöst? Überall Fahrbahnen 2-Spurig? wär wohl in der CH kaum möglich, und da hättest du dann auch wieder die linke-Spur Schleicher.

• Zitat

Original von S-treetfïghter

Die Zahl der tödlichen Unfälle hat durch diese Massnahme um 3 Tote abgenommen. Die Zahl der Auffahrunfälle hat sich ver-87 facht.

:crass: <rofl>
    sehr sinnvoll! <holy>

• richtungsgetrennt.. eigentlich wie hier autobahnen nur einwenig schmaller halt. reicht aber wenn einer langsam fährt und zur seite geht um zu überholen ;)

haben glaube ich auch schon seit jahren ne sehr tiefe rate von tödlichen verkehrsunfällen.. aber die haben halt platz...

der beitrag war etwas so ernst gemeint wie die richtungstrennung in der schweiz... viele strassen sind für das z.b. eh zu eng.. pässe etc. ausserdem wer sollte das bezahlen..?? das sind milliarden. wir haben verdammt viele strassen in der schweiz... das würde 100 jahre und länger dauern wenn man die alle richtungstrennen möchte...

---

• Zitat

Original von Jones

:crass: <rofl>
    sehr sinnvoll! <holy>

ich würd zu nem scheissdrängler mutieren sobald einer nur noch 70 fährt.. und wenn mich die polizei dann kreuzt braucht die ja eeeeeewigs bis die ein loch in der fahrbahn leitplanke gefunden hat wo sie wenden kann... :D

jones mir si bärner.. mir wüsse wie's gmeint sich ;)

---

• oder so "elektro-dum-dum gschoss" a la "fäscht änd furiius 2" wo sie der evo lahmlege... <sabberlappen>

de wirdi ou polizischt... irgendwo im chrouchtuu u wot die voui usrüschtig!! <sabberlappen> <love>

---

• wenn ers selber zahlen muss glaube ich nicht...

nein wie schon mal geschrieben in diesem thread... vergesst das ganze... machen wir uns lieber lustig darüber und gut ist... jungs ihr nervt euch so fest das das hei isch ja off-topic....

dir närvet öich so fescht das öii läbenserwartig sech drastisch verchürzt u das wägä nüt... wobi de stärbe d raser früecher... und ds wär ja ou sinnvou..

mir si aus mörder - mir wüsses nume no nid.. :)

---

• :D rächt hesch!

Mir tuets au Guet, mim Fruscht Luft z verschaffe.
    Wie Du ja weisch, han i de Verhältnisblödsinn vom neue SVG scho z spüre kriegt. Weme merkt, wie das Ganze zäme hanged, denn mues i mi eifach ufrege! Aber ebe... ändere chasch so au nüt.

Einmal editiert, zuletzt von Simonini ()

• Der ist auch so gut informiert - 100PS auf 300 kein Problem <rofl>
    Und wieso soll das relevant für den Unfall sein ob das Auto 100PS oder 300PS hatte?

• die chläpf si pushed up, d.h. turned! <rofl> <rofl>

het scho öpis:

sie isch o pushed up:

und das turned mi brutal a! <sabberlappen><rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von MikeRR
    Und wieso soll das relevant für den Unfall sein ob das Auto 100PS oder 300PS hatte?

hani doch schomau gschriebe! obwohl miteme 100ps outo o chasch mit 100 dürs drof bloche, wirsch miteme 100ps outo chum es renne mache im gägesatz derzue, wenn 300ps ungerem arsch hesch! (dr labil charakter vorusgsetzt) wär das bestrittet, verschliesst d'äugli äbe leider doch echli vor dr realität! ;)

• i bi au fän vom up-pushe. egal, ob a de charre oder a de grite! <sabberlappen>
    <sabberlappen>

i glub, de Roli finds ebe au no chli geeeeil... so wiener devo verzellt... ;)

Jones: s föteli vorher het mer besse gfalle!

Einmal editiert, zuletzt von Simonini ()

• alter, der Vollpfosten kann ned amol richtig rädä .... turned... <rofl>
    jo aber immerhin 100 lüt <thumbsup>

wir hätten eine Gegenveranstaltung machen sollen:

"Stoppt Schleicher" - die sind m.M.n. sehr oft die Auslöser für Raserei

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!