Wow. Wie heisst der Tuner und wo ist der?
Muss gleich vorbei gehn.
Wow. Wie heisst der Tuner und wo ist der?
Muss gleich vorbei gehn.
Finde das eher tragisch als lustig...
Wollten die eine glaubwürdige Site erstellen oder auch wieder nur Panik verbreiten?
Würde mich wunder nehmen, wieviele in der CH ihre 70PS-Autos auf 360PS "aufgepusht" haben...
ZitatOriginal von Roadcross
Und wer nur 70 PS hat, kann mit einem Push up-Set für keine 2000 Franken sein Auto auf 360 PS aufmotzen. Kein Wunder, dass sich ungefestigte junge (aber auch alte entwicklungsresistente) Männer verführen lassen.
Dieser Satz zeigt sehr deutlich, woher der Wind weht. Extremistengruppen wie Roadcross sind leider nicht im Stande zu differenzieren! Denn ambitionierte, aber verantwortungsbewusste Fahrer mit Faszination an Technik sind nicht automatisch "entwicklungsresistent" und führen Autorennen durch!
Dieser Satz ist für mich der Beweis, dass auch verantwortungsbewusste Menschen wie wir aufs Korn genommen werden, denn die Kernaussage ist: Wer ein "Raserauto" fährt ist ein Raser und damit potentieller Mörder.
Ich überlege mir, ob eine solche Argumentation nicht gegen das Antirassismus und -diskriminierungsgesetz verstösst und eine Anzeige verdient hat.
ne stellungnahme von roadcross zu der aussage wäre interessant... und natürlich die adresse des tuners... wenns der schafft meinem 75ps jazz 360ps einzuhauchen dann werde ich auch gerne als raser hingestellt
ich könnte roadcross meinen jazz auch zur verfügung stellen und 2000.-- (müsste ja reichen) dann können die gemeinsam mit dem blick zeigen wie leicht es ist die ps so brachial anzuheben
wie friedlich wäre diese schöne Welt, wenn wir ALLE nur Tempo 40 Autos hätten
40 bekommen wirklich ALLE hin, sogar die Tagträumer und sogar 110-jährige
wir könnten hemmungslos Rennen machen- sogar innerorts - geil oder?
und da alle gleich schnell...äh..langsam sind kommt es viel mehr auf den Fahrer an
hüare geile Idee - warum ist noch niemand drauf gekommen?
ich glaub ich fahre heute nach Bern und bringe mal den Vorschlag
..und häng mich dann am nächsten Baum auf
ich denke das erledigen andere für dich nach deinem ersten satz
ich hoffe es haben hier alle verstanden WIE ich das gemeint habe
in Wahrheit sollten wir die Versammlung mit einem kurzen aber gezielten Honda-VTEC-Burnout auf dem Bundesplatz auflösen - und im nebel des verbrannten Gummis entkommen
wer ist dabei?
Cool laut Roadcorss könnte ich meinen 140 PS starken 5 door Civic auf 400Ps Pushen für 2'000 Stutz..
Bei meinem Omgega hätte eine leistungsteigerung von 178 PS auf 280 PS mit Abnahme über 13'000 Stutz gekostet..
Da sieht man wieder in was für einer Gesellschaft wir leben: erst irgend einen scheiss fordern auch wenn mann keine Ahnung hat!
Wenn wir gleich hohl wären, würden wir Autofreaks auch eine Partei gründen und per motion versuchen die Roadcrossvereinigung und die Grüne Partei wegen Sektenähnlichem Veralten, und Linksextremismus zu verbieten!
Ich seh schon die Schlagzeile - erboste Honda-Raser liefern sich mit Roadcrossanhängern eine Massenschlägerei auf dem Bundesplatz
Polizei konnte nur mit Hilfe von Tränengaseinsatz die Gruppen trennen.<rofl>
die auto's wurden beschlagnahmt und verschrottet... alle erhalten lebenslängliche raser-buss-geld-strafen die monatlich bezahlt werden müssen in % des nettoeinkommens. der %-befindet sich zwischen 50% und 60% sowie natürlich ein lebenslänglicher ausweis entzug, einweisung in die klink wo sie ununterbrochen (orange-clock-style) auto unfälle aus den frühen 60ger jahren bis 2008 anschauen müssen.
eine therapierung und entlassung (natürlich ohne den führerschein zurück zu erhalten) kann laut blick-experten nicht vor 2095 erfolgen.
ZitatOriginal von S-treetfïghter
eine therapierung und entlassung (natürlich ohne den führerschein zurück zu erhalten) kann laut blick-experten nicht vor 2095 erfolgen.
nein, wird nie erfolgen, wegen der Verwahrungsinitiative!
Bin gespannt, was diese "Entwickelten" heute in Bern erzählen. (Zur Erinnerung: Wir sind ja alle "entwicklungsresistent")
Ich frage mich... werde ich mich vielleicht auch mal entwickeln? Was sind denn die Eigenschaften, die mich zum entwickelten Menschen machen?
Dass ich mich plötzlich zu Fürchten beginne? Dass ich nach dem "Papi".. äh, Staat rufe, dass er mich beschützen soll, in dem alles verboten wird? Dass ich mich bedroht fühle, obwohl das Risiko, von einem "Raser" totgefahren zu werden statistisch betrachtet im Lottogewinnbereich liegt? Dass ich über andere Leute und ihre Interessen und Weltanschauungen scheisse und mich respektlos gegenüber äussere? Sogar hoch offiziell auf meiner Website? Dass ich zu wissen glaube, was gut ist und was schlecht ist?
ZitatOriginal von pädu
in Wahrheit sollten wir die Versammlung mit einem kurzen aber gezielten Honda-VTEC-Burnout auf dem Bundesplatz auflösen - und im nebel des verbrannten Gummis entkommen
wer ist dabei?
richtig gueti wärbi!
Jones, ich denke Du weisst ganz genau wie das gemeint war
das wäre nur ca. auf dem Niveau auf dem diese Veranstaltung stattfindet
nur würd ich mich niemals soweit runterlassen und sonst wohl auch niemand hier
diese 75ps / 2000.-- / 360 ps aussage. ist die offiziell von roadcross oder hat die ein erhitzter kopf irgendwo dort in ein forum geschrieben?
Zitat
cool, ich schick denen gleich mal ein mail, ich möchte gerne wissen wo ich das kriege!
jo ich auch.
mal nachrechnen:...hm 360/70 = ca. 5
d.h. man kann mit 2000 die leistung verfünffachen!!!
S2000 -> 1200 PS oder wie?
*gottsinddiedoof*
isch vilicht grad e mega aktion gsi
Ich kann es einfach nicht fassen was ahnungslose Autohasser und selbsternannte Weltverbesserer sich da für Märchen zusammen spinnen
wieso tun die das??? glauben die nur weil sie so ein scheiss 3L Lupo fahren müssen das alle tun???
Und solche Leute reden von Freiheit und Demokratie!!! Die sind für mich nicht besser als Adolf Hitler
Zum Glück redet keiner davon was der Staat an uns verdient bsp: ich 7-8 Päckli Zigis + ca 50-60 Liter
Super Plus die Woche für das Geld sollte ich eine eignen Suite im Bundeshaus bekommen
Wenn ich solche Sachen Lese kommt mir die Galle höher als bei (alt) Bundesrat Sämi Schmid
Woher nehmen sich Leute dir Frechheit meine Fahrverhalten zu bestimmen obwohl sie nicht mal wissen dass ich existiere???
Bei so viel Idiotie wird nicht nur Mann zur Raserei getrieben
Ich fordere des weiteren dass jeder Topbanker der Schweiz mir 1000.- überweisst so kann ich mein S2000
auf die möglichen 1200ps tunen es gibt dann einen Raser mehr in der Schweiz eine Menge Ökos weniger
und die Manager können wieder Millionen über Millionen scheffeln ohne dass das irgend einen Interessiert
da ja die Bösen Raser auf der 1. Seite stehen im Blick
Das beste an diesem Blick Käseblatt ist und bleibt das Kreuzwort Rätsel!
BTW: http://www.tagesanzeiger.ch/sc…nis-zeigen/story/15575693
De absoluti hammer!!
Dazu fällt mir nur die Brot-Theorie ein!
(Für die, welche die nicht kennen: http://www.verbietetbrot.de/)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!