Medienmitteilungen

• Hab den Artikel auch grad gelesen... solche Typen sollte man an den Füssen aufhängen!!! <fire>

Wie kann man nur so rücksichtslos sein, und noch stolz drauf sein dass man bekifft und besoffen rumrasen kann... <confused> Ich verstehs nicht, ich geb ja auch mal gern etwas Gas, aber die Typen sind ja solche Vollpfosten... denen gehören die Hände abgehackt <thumbsdown> <thumbsdown>

Kommt einem vor, als ob die Need for Speed oder GIS etwas zu ernst nehmen <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• ich sag noch einmal Jungs: glaubt doch bitte nicht ALLES was in diesen Dilletantenblätter geschrieben wird, BITTE?

Wer bitte ist SO dumm und gibt SOLCHE Interviews?
    Das ist doch ne Ente <thumbsdown>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Naja, kann gut sein dass alles vom Blick erfunden wurde - zutrauen würde ichs denen - aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es solche Idioten gibt. Siehe Amir vor 3 oder 4 Jahren ;) Der war auch so ne hohle Nuss...

• Zitat

Original von wirth
    kann mir nicht vorstellen dass das echt sein kann...so bescheuert kann man gar nicht sein.

Bei Amir B wars ja dasselbe...

Kann mir schon vorstellen, dass die solchen scheiss abziehen...

• ja mag sein aber dann sag ich es doch nicht öffentlich

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Zitat

Original von pädu
    ja mag sein aber dann sag ich es doch nicht öffentlich

Bei der heutigen Mediengeilheit der Leute? Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Blick jedem nen 20'000er bezahlt hat für das Interview oder so. Bei Talkshowauftritten über Gewalt ists ja dasselbe... wer würde denken, dass es Menschen gibt, die in der Öffentlichkeit auftreten und drüber prahlen, wie sie andere vermöbeln... leider weiss ich nicht mehr wie das Video heisst, aber da gabs doch mal diese Typen "Ey man wotsch min feetli?"

Ist für mich ein und dasselbe, man muss nur solche Affen finden, die mediengeil sind und schon hat man so nen Artikel zusammengestiefelt oder halt ein Video ;) Nie unterschätzen, die Macht der Medien ihr dürft :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja, kann gut sein dass alles vom Blick erfunden wurde - zutrauen würde ichs denen - aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es solche Idioten gibt. Siehe Amir vor 3 oder 4 Jahren ;) Der war auch so ne hohle Nuss...

Amir B hat das Damals ja auch in einem Interview zugegeben..

Erinnert mich doch stark an eine Geschichte mit nem gewissen Corss und seiner getunten Corvette C6 im Streifenlook. <grmpf>

• Geenau diese Trööten hab ich gemeint <rofl>

Gibsch ihms mal ein Flättere vo mir wänd ihn gsehsch :D

• http://www.20min.ch/news/basel…-16-Tagen-auf-A2-22745739

So, nun sind wir wieder mal so weit.
    Jerder der zuschnell fährt kommt in der Zeitung.
    Jedä isch än Raser.

Das ganze ist für die Medien das selbe, ob innerorts zuschnell gefahren wird oder auf der Autobahn.

Meine meinung nach sind da doch riesen grosse Unterschiede.
    Klar es giebt Geschwindikeits angaben und man nuss sich daran halten.

Aber zb auf der Autobahn morgens um 03.00 oder so wenn man aleine ist spielts meiner meinung keine Rolle wenn man 160 oder so färht. Weil wenn dann ein Unfall passiert ist man selbst schuld und hat niemanden ausser sich selbs gefährdet.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• naja, ich muss ehrlich sagen wer in dieser Gegend so schnell fährt ist schon selber schuld, da weiss man ja dass es an allen Ecken und Enden blitzt.

Allerdings finde ich wenn eine geschwindigkeitsübertretung schon ein "schweres" vergehen ist, sollte man auch das Recht haben, dass die Situation und die Umstände auch miteinbezogen werden - wie Du eben sagtest: wenn ich um 3 Uhr morgens mal 160 drauf habe ist ein bissl anders als wenn ich um 17.30 mit 80 durchs Ortsgebiet fahre

krank finde ich auch dieses "Nichtbeherrschen der Fahrzeuges" <rotaeye>
    das bekommt man ja eigentlich IMMER wenn irgendwas passiert oder?

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• jup

busse gestern erhalten:

- nicht beherrschen des fahrzeuges
    - geschwindigkeitsübertretung von ca. 20km/h ausserorts

fr. 500.--

verwaltungsgebühr

fr. 150.--

ausweisentzug und verkehrskurs besuche teilt ihnen das strassenverkehrsamt mit...

wer will ein interview? :)

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Warum nicht beherrschen des Fahrzeuges <amkopfkratz>?

Damit die Busse noch bisschen höher ausfällt?!

Mit +20 Ausserorts solltest du aber den Lappen behalten können, ist ja erst ab 26 zuviel weg...

• Isch aber doch na relativ günstig. <sick>

Guät, was na däzuächunt isch Uswies deponierä 240.- und dä Kurs kostät glaub 170.-

Plus natürli da diä toll Bewährig.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von wirth

Mit +20 Ausserorts solltest du aber den Lappen behalten können, ist ja erst ab 26 zuviel weg...

wegen *nicht beherrschen des Fahrzeuges*... ;)

• richtig!

und aus der getrennten befragung von meinem beifahrer und mir sowie der schätzung der polizei geschah der unfall mit "zwischen 90 und 100km/h".. naaaaatürlich sind das in jedem fall ca. 20 km/h...

ach was solls.. ich leb noch.. das zählt <good>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!