Medienmitteilungen

• geh bitte, die tun doch liaber blitze - isch einfacher ;)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• aproppo dummheit:

[URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,99456/Raser_wollte_auf_Landstrasse_Geburtstagsgeschenk_testen/]Klick Mich[/URL] <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <joker>

:thumbsup:

• 3 Uhr morgens - Landstrasse - Radar.... <amkopfkratz>
    Schätzungsweise wiedermal ein kerzengrades Stück Strasse aka "Raserstrecke"
    Jaja 175 ist zu viel, aber nen 1 Seitiger Artikel deswegen- wiedermal typisch Schweiz.

• ja ist eine "echte" Raserstrecke - sturzgerade und kein Haus oder Bauernhof in Sicht - super zum kassieren halt <thumbsdown>

aber andererseits: wenn ich schon so schnell fahren will, fahr ich zumindest einmal die Strecke ab - wenn da keiner steht, kann man es schon mal probieren, aber so ... naja <rotaeye>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Aber ist schon krass, der ganze Innenraum voller Airbag <sabberlappen>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ...und all die halbwegs anständige Autofahrer au.
    Das wirft wieder neues Oel ins Feuer für so scheisse wie ViaSecura und Initiative gegen Offraoder und Raserautos...

• Zitat

Original von MikeRR
    Das wirft wieder neues Oel ins Feuer für so scheisse wie ViaSecura und Initiative gegen Offraoder und Raserautos...

realistisch betrachtet nicht... was die medien dann draus machen, sehen wir dann! es sind eifach 3 autofahrer mit IQ 0.0 unterwegs gewesen... das auto ist da egal!

• ich glaub auch das das Auto egal ist, ABER solche Unfälle geben eben immer einen willkommenen Anlass ein neues Gesetz durchsetzen zu wollen bzw. bestehende zu verschärfen.
    und büssen tun es wieder die ganz normalen Autofahrer
    Solche Idioten wirds leider immer geben, auch wenn auf rasen die Todesstrafe steht

• Zitat

Original von pädu
    ich glaub auch das das Auto egal ist, ABER solche Unfälle geben eben immer einen willkommenen Anlass ein neues Gesetz durchsetzen zu wollen bzw. bestehende zu verschärfen.
    und büssen tun es wieder die ganz normalen Autofahrer
    Solche Idioten wirds leider immer geben, auch wenn auf rasen die Todesstrafe steht

mann könnte ja als "reaktion" auf diesen unfall alle ausländer rausschmeissen! etwa gleich sinnvoll! <amkopfkratz>

• ja aber das ist eine unpopuläre Reaktion
    ich bin für Tempo 50 generell - Ort und Überland, Autobahn 80
    oder besser gleich alle Autos elektronisch abregeln bei 80 - schneller muss man ja eh nicht fahren <holy>

• Auf Facebook gibts dank dem Unfall schon wieder neue Anti-Raser Gruppen - mit schon fast 400 Mitgliedern - was man da wieder an tollen Meinungen lesen kann... ich hab mir schon was dabei gedacht mit dem was ich oben geschrieben habe.
    Realistisch gesehen Jones hast du recht - aber eben mit unseren Medien muss man halt immer rechnen.

Ich mein schaut euch mal die Unterschrift des Bildes an : "Todesbolide des Rasers" <amkopfkratz> Hört sich auch schon an als sei das Auto schuld

Noch ein Artikel für die Tränendrüse:
    http://www.blick.ch/news/schwe…-nicht-stirb-nicht-104804

Ich möchte dazu sagen: Ich finde es selbst eine RIESEN Sauerei was da passiert ist und möchte es in keiner weise verharmlosen. Aber eben unsere Medien und Politiker haben wieder ein gefundenes Fressen.

2 Mal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Han brief beko... letscht wuche.
    Gemessene Geschwindigkeit 143
    - 4 Abzug
    19 Km/h zviel

180.- Unterstüzigsbitrag an d' Thurgauer Actiontruppe :)

Hani Glück kah :D

• nur 4 km/h Abzug bei 143??? <nooo!>
    soviel "Toleranz" ist ja fast schon verschwenderisch <rofl>

Hauptsache Zettel ist nicht weg :)

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• 4 km/h? Sinds nicht bei Radar 6 und bei Laser 3 <amkopfkratz>

Glück gehabt würd ich sagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!