isch so nid ganz richtig! neui standört vo bestehende chäschte! isch nid z'gliche!
Medienmitteilungen
-
-
-
http://www.20min.ch/news/zueri…ri-und-Tele-Tell-17102357
tele züri
nid normal!
nächst mau tueni bim moritz vorem hus es liedli füre herr gilli singe!
-
Schade, kein Energy mehr also
-
Zitat
Original von pädu
wieder mal typisch....
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/28487232nur weil unsere grossen Nachbarn nicht in der Lage sind ein vernünftiges Steuersystem zu schaffen, hacken sie auf den Kleinen herum - das ist typisch grosskotziges EU-Denken
als ob die Schweiz und Liechtenstein eine Auswirkung oder gar eine Gefahr für die europäischen Steuersysteme bedeuten würden
die Schweiz schafft es halt trotz niedrigerer Steuern besser dazustehen als andere, warum also künstlich schlechter machen?aber was solls, uns Österreichern gehts auch nicht besser
wir werden gleich als Naziland bezeichnet wenn man mal was anderes wählt als die unfähigen Regierungsparteien - A....löcher -
-
Mötör-Störm rulez
-
die lachen sich sicher schlapp wenn sie das Band abhören
-
Zitat
Original von Pro.2
Mötör-Störm ruleznaja... ha z'demo zockt...
pure (ps3 und 360) isch auso besser.... -
Ich hatte von Pure Vollversion also nach 2 Tagen die Nase voll. Weiss auch nicht wieso.
-
Ja so wirklich der Hit ists eben nicht, länger wie ne Stunde am Stück halt ichs Motor Storm auch nicht aus. Ist einfach witzig ab und zu, aber je ernster mans nimmt, umso schneller ist der Controller irgendwo an die Wand gefeuert
-
Zitat
Original von MikeRR
Ich hatte von Pure Vollversion also nach 2 Tagen die Nase voll. Weiss auch nicht wieso.isch immer gschmackssache, ke frag!
bi z.Z. am uncharted! das ding isch unfassbar genial!
-
Uncharted isch hammer!
no 2 Täg - Gears of War 2 -
giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirs!
-
sich wieder e xbox360 chaufä nur zum gears 2 spiele
-
jaaa supi, spämmed de mediemitteilige-fräd voll mit game-stuss!
-
Zitat
Original von Phoenix
jaaa supi, spämmed de mediemitteilige-fräd voll mit game-stuss! -
-
sag ich ja..wer am Morgen aufsteht und zur Arbeit geht..hat schon verloren...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!