sei ned so geizig, die müesse schiesslich auvo öppis läbä
Medienmitteilungen
-
-
Zitat
Original von pädu
sei ned so geizig, die müesse schiesslich auvo öppis läbä<ROFL> Hast demnach noch ein blaues Auge davongetragen :D.
-
Zitat
Original von Big IFFF
Ok laut GPS geht mein Tacho 10 Kmh Vor.Das wäre dan so: auf Tacho 160 - 10 Freuden Km/h = 150- 5 abzug gleich 145 Km/h.
145-120= 25Km/h zviel. =Lappe nit abgeh.Do dä tacho aber net ganz bi 160 gsi isch sinds wahrschinlich no 2-3 Kmh weniger..
aber 260.- Sponsoringbitrag...
ziemlech dumm wär so rächnet und när genau so fahrt! isch hert am limit und wenn's dumm geit, het's di glich... ussert du hesch tempomat, de isches nid so gfährlech! :p
-
Immer diä rechnigä mit dä Gschwindigkeit <nono>.
Also max. 140 luut Tacho, aber au denn bisch bimenä gnauä Tacho im hoche Bereich :p.
-
Zitat
Original von Jones
ziemlech dumm wär so rächnet und när genau so fahrt! isch hert am limit und wenn's dumm geit, het's di glich... ussert du hesch tempomat, de isches nid so gfährlech! :p
Eigentlich fahri net so härt am Limit.
fahr normalerwis so 140 lut tacho .. also 130 real...aber so elei uf dere Dunkle Autobahn.. han mich eifach net gachtet.. usserdem isches dört au de bärg abe gange..
Egal. isch sit 4 Johr wieder emol e buess.. und s 1. mol sit 10johr zum abgeh.. wenns den so wit chämti.
aber ebe alter schützt vor Tempo net... -
ja de isch ja easy. fahre o immer tempomat 135 - knapp 140! da passiert nüt!
-
-
wieder mal typisch....
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/28487232nur weil unsere grossen Nachbarn nicht in der Lage sind ein vernünftiges Steuersystem zu schaffen, hacken sie auf den Kleinen herum - das ist typisch grosskotziges EU-Denken
als ob die Schweiz und Liechtenstein eine Auswirkung oder gar eine Gefahr für die europäischen Steuersysteme bedeuten würden
die Schweiz schafft es halt trotz niedrigerer Steuern besser dazustehen als andere, warum also künstlich schlechter machen?aber was solls, uns Österreichern gehts auch nicht besser
wir werden gleich als Naziland bezeichnet wenn man mal was anderes wählt als die unfähigen Regierungsparteien - A....löcher -
Das Zeigt einmal mehr wie undemokratisch die EU ist.
Zum glück sind wir nicht dabei!! -
hey das naziland schlechthin sind immernoch wir deutschen, zumindest ist es immernoch in den Köpfen und gerade ist es in sachsen wo ich herkomm schlimm. Naja finde die EU hat bisher ausser das es an den Grenzen kaum staus gibt nix positives gebracht. muss sagen finde das was ich von der schweiz bisher weis (politisch) einiges besser!
-
ja nur aufs grosse Deutschland traut sich niemand hindreschen, wenn in gewissen Bundesländern rechtradikale Parteien mitregieren
aber mit "Kleinen" wie A (Haider) oder CH (Blocher) kann man das ja machen
Der Unterschied der Schweiz zu Österreich ist, dass hierzulande niemand einen Kniefall vor brüssel macht - soviel Rückrat sollten die österreichischen Kollegen auch mal beweisen und dieses zu-Kreuze-kriechen endlich abstellen - der Krieg ist vor 63 Jahren zu Ende gegangen und Hitler ist auch schon solange tot - jetzt muss mal Ruhe sein -
haider und blocher vergliche
-
Ich finde es amüsant was aus einer Konferenz über internationale Finanzstrukturen für eine hitzige Diskussion wird. Fakt ist das einige Länder davon profitieren das sie ausländisches Schwarzgeld anziehen, und das wohlwissentlich. Was das ganze mit rechtsextremen Parteien zutun hat verstehe ich allerdings nicht so ganz
-
Zitat
Original von Andre
Fakt ist das einige Länder davon profitieren das sie ausländisches Schwarzgeld anziehen, und das wohlwissentlich.Genau: alle Schweizer, von denen ich weiss, dass sie Schwarzgeld haben, haben es in - - - Deutschland! Da rufen die Banken ja auch nicht das Steuerbüro in der Schweiz an und melden, dass dort ein Konto ist...
Zur Liste der Steuerparadiese:
Isle of Man = Grossbritannien
Kanalinseln = Grossbritannien
Cayman Islands = Grossbritannien
Turks an Caicos = Grossbritannien
Bermuda = Grossbritannien
Anguilla = Grossbritannien
British Virgin Islands = GrossbritannienWer steht nicht auf der schwarzen Liste? Grossbritannien!
Und das sind Orte, wo man locker mit 2'000'000 $ im Koffer ankommen und die einzahlen, ohne dass Fragen gestellt werden. Hierzulande besteht ja ab 50'000 CHF schon Geldwäscheverdacht...
-
tja... auf EU mitglieder (Freunde) schiesst man eben nicht gerne. INSBESONDERE auf grosse/mächtige länder!
da bietet sich ein kleines land wie die schweiz, dass zudem nicht mitglieder der EU ist, natürlich geradezu an!
-
Zitat
Original von Andre
Was das ganze mit rechtsextremen Parteien zutun hat verstehe ich allerdings nicht so ganzwar ein bissl ausgeschweift, ok
aber es geht ums Prinzip:
wie dempkratisch ist das denn, wenn die "Grossen" wegen jeden Blödsinn auf den "Kleinen" herumtrampeln können.
egal ob es um Steuern oder politsche Parteien gehtals kleines Land bist halt in so einer Union der letzte Depp
-
Zitat
Original von pädu
als kleines Land bist halt in so einer Union der letzte Deppund als kleines, REICHES land, das dann noch geld hinblättern darf wie blöd, erst recht!
-
Zitat
Original von Jones
und als kleines, REICHES land, das dann noch geld hinblättern darf wie blöd, erst recht!
Ihr solltet nicht vergessen das die Schweiz stark von der EU profitiert.
-
Ich würd wohl eher sagen, dass die Schweiz von Europa profitiert und nicht von der EU. Das sind ja zwei Paar Schuhe...
-
exakt auf den Punkt gebracht <good>, man muss nicht IN der EU sein um davon profitieren zu können
Österreich hätte es genauso machen können, aber die haben sich lieber unterworfen aus Angst sie könnten übrigbleiben - und jetzt schaut man neidisch Richtung Schweiz, auch weil es hier noch echte Demokratie gibt - im Rest Europas ist die schon längst totes ist klar dass Du EU auf die Schweiz sauer ist, die brauchen wieder einen Nettozahler (die sind extrem in der Unterzahl) und diese Schweizer wollen einfach nicht beitreten .... böse, böse Eidgenossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!