Medienmitteilungen

• Zitat

Original von Bubi
    inere schuelzone blitze wo absolut nüt los isch und ersch na de ganz ferchehr duregleitet wird = fiskalischi interesse, drum <thumbsdown>

jetzt könnte man fragen, WARUM der verkehr durch die 30er zone geleitet wurde! um dann zu blitzen und bussen zu kassieren? <amkopfkratz>
    wohl kaum! ;)

das hatte sicher andere gründe (baustelle etc) und wenn viel verkehr durch eine 30er zone mit schulkinder rollt, finde ich persönlich, dass eine kontrolle ERST RECHT angebracht ist zur sicherheit der kinder! wenn du das anders siehst, ist das deine sache! ;)

es gibt sehr wohl stellen, wo kontrollen fragwürdig sind und der finanzielle aspekt dann unweigerlich in den vordergrund rückt! fixe, versteckte kästen auf autobahnen z.b. da frag ich mich auch manchmal... aber hallo? wir reden von einer 30er zone mit schulkindern! da kannst du doch nicht ernsthaft von abzocken reden!? <rotaeye> <amkopfkratz>

und wer sagt dir, dass ABSOLUT NIX los war? bist du einmal durchgefahren und genau da hast du niemand gesehen? <devil>

• Zitat

Original von Jones
    aber hallo? wir reden von einer 30er zone mit schulkindern! da kannst du doch nicht ernsthaft von abzocken reden!? <rotaeye> <amkopfkratz>

Zitat

Original von Bubi
    s'ganze areal isch wäge schuelfärie lahmgleit gsi

ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber bei uns auf dem land läuft auf einem schulareal während den ferien wenig bis gar nichts <gotit>

ich bin nicht prinzipiell gegen geschwindigkeitsbussen und heule auch nicht bei jedem einzahlungsschein, den ich bekomme. leider gibt es aber immer wieder fälle, bei denen der finanzielle aspekt gegenüber dem der verkehrssicherheit klar überwiegt. und das ist in meinem augen bedenklich. rein finanzielle interessen haben in einem demokratisch organisierten rechtsstaat nichts verloren.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

The market for aftermarket parts from Japan has been declining for well over five years, due in part to decreased demand both at home and abroad and the rising rates of Chinese knock-offs and other inexpensive (and dubiously built) components.

Today, one of the world's largest performance parts companies, known as Trust in Japan and Greddy here in the States, declared bankruptcy.
    According to various reports, Trust is approximately $60 million in debt and, after reporting a serious decline in sales since February 2008 and amassing $43 million in loan payments, filed for bankruptcy in Tokyo District Court.

Trust has been around since 1976, employs almost 200 workers and had been dealing in everything from CARB-legal exhausts to turbo systems when Greddy Performance Products was founded in the U.S. in 1994. There are several firms that will step up to fill the need of enthusiasts, assuming that Trust doesn't try to reorganize, but with the aftermarket industry down overall, we suspect this won't be the last time we'll here about a large tuner going under.

• Zitat

Original von Simonini
    Endlich mal etwas erfreuliches!

klick

Das glaube ich fast nicht!<what>

geile sache. das bräuchten wir in der schweiz auch ! <hurray>

• Zitat

Original von mediAz

Baden liegt gemäss meiner schwindenden geografischen schulkentnissen in der schweiz <rofl>

Find ich echt geil, brauchts wenigstens kein schlechtes gewissen mehr :D

• Zitat

Original von mediAz

<amkopfkratz> Schweiz, hmm, Aargau - Baden <confused>

ahh stimmt ja, orca hat den Kt. Aargau offiziell aus der Schweiz. Eidgenossenschaft ausgeschlossen :D

• anhand von signatur und avatar erkennt man im hhbb jeweils, wer in letzter zeit eine grössere busse bezahlt hat ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• So viel Polizei um eis Auto <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>.

:p

Und denn no ä Battlezone <rofl>.

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• Zitat

Original von The.O
    So viel Polizei um eis Auto <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>.

:p

Und denn no ä Battlezone <rofl>.

vielleicht üben die nen boxenstopp oder messen den luftdruck.. und schliesslich ist das ein toyota rav turbo diesel... ;)

ah jetzt hab ichs.. die messen den co2 ausstoss <rofl>

---

• Zitat

Original von Big IFFF
    Soweit sind wir schon..

Klick mich

OMG, de Blick hed scho nüd z'tue, was für en Skandal: ein Polizist hat falsch parkiert <what><sleeping>
    was würde wohl passieren wenn Blick merkt, dass ein Parlamentsmitglied nicht wählen geht <rotaeye>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    vielleicht üben die nen boxenstopp oder messen den luftdruck.. und schliesslich ist das ein toyota rav turbo diesel... ;)

ah jetzt hab ichs.. die messen den co2 ausstoss <rofl>

I chan nümmä <rofl> <rofl> <rofl> <ROFL> <ROFL> <ROFL>.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!