Medienmitteilungen
-
-
Zitat
Original von Bubi
China = ganz toll
In meinen Augen eh ein Witz, dass so ein Ereignis überhaupt in so einem Land stattfinden kann. Nicht mal der Türkei würde ich als Verantwortlicher die Spiele geben.
Bewerbungen aus Ländern, die nicht mal ansatzweise Menschenrechte (Sharia, Steinigungen, Ehrenmorde) beachten, müssten refüsiert werden. -
weiss china überhaupt was fairness oder so bedeutet? das scheint ja sehr korrupt zu sein die olympiade
-
china - best diktatur wo gets
da können viele wüsten-staat-osamas noch was lernen
EDITh meint:
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/26181157 -
Ölwechsel für 30'000 Euro - verrückt
-
-
-
Zitat
Original von comSD
Ölwechsel für 30'000 Euro - verrücktVielleicht hatten die grad keine Ölfilter mehr in Scheichien
-
Oder kein öl mehr für ölwechsel
-
Zitat
Original von comSD
Ölwechsel für 30'000 Euro - verrücktläht doch die armu scheichs lah si. das mües doch hüeru astrengund si jede tag so vil gäld üszgä. die wissunt afa nimme wa gah dermit. ölwägsl z'london isch eml en super idee
Edith meint noch: schöne nationalfiirtag! nit vergässu: immer schön d'fahna griässu
-
Zitat
Original von walliser83
Edith meint noch: schöne nationalfiirtag! nit vergässu: immer schön d'fahna griässu
Ich hab am 4. Juli gefeiert, das reicht für dieses Jahr -
Zitat
Original von Quick
Oder kein öl mehr für ölwechselZ vill Salatsoose gmacht das Jahr
-
-
Zitat
Original von moonman
Das si doch die gröschte Tüble
BMW OracleMan sollte BMW Oracle ganz einfach vom Wettbewerb ausschließen.
-
-
Zitat
Original von Integrafreak
die russen sind da"Jetzt rasen schon die Russen bei uns"
Ziemlich abfällig und auf einem niedrigen Niveau so ein Titel
-
was erwartest du von einer gratiszeitung?
-
als ich den titel sah, kahm mir als erstes Werner in den sinn
-
-
Zitat
Original von Integrafreak
als ich den titel sah, kahm mir als erstes Werner in den sinnWerner die Russen sind da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!