Medienmitteilungen
-
-
Jetzt weis ich, warum gestern soviel Zivilpolizeiauto so schnell mit SIrene unterwegs waren innerhalb kurzer Zeit
-
-
Es scheint noch einen kleinen Funken Vernunft in der Schweizer Justiz überlebt zu haben:
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/11890148
Natürlich fühlte sich wie immer, auch der Herr Roland Wiederkehr von Roadcross berufen, dieses Urteil scharf zu kritisieren, auch wenn die Reduktion des Tempolimits in diesem Fall nicht auf sicherheitsrelevante Faktoren sondern auf den Umweltschutz zurück zu führen war. Hoffen wir mal, dass RoadCross mit diesem unsinnig polemischen Verhalten in der Öffentlichkeit an Glaubwürdigkeit verliert.
-
roadcross steht doch für verkehrssicherheit und nicht unbedingt für umweltschutz? mit 137km/h ist man ja kaum ein raser und für die sicherheit extrem gefährlich!
bundesgericht, für einmal
-
18`000 Fr. Busse
Waren die AUtobahnen während dieser Zeit mit 80 Angeschrieben?
-
ja
-
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/15757038
zum glück bin ich i däm luschtige pfadi-pyjama-verein nüm mitglied, geischtigi tüfflüüger am meter <thumbsdown>.
hochrisikogebiet
marschzwang
informationsstop -
Üsi Armee isch wieder einisch zum chotze. Dert wird i absehbarer Zyt nüt ändere.... zum Glück bi i dert nüm lang derbi<hurray>
-
zum glück bin ich untauglich :). Ei ich hans langsam gfühl ide armee schaffed eifach die lüt, wo so unterbelichtet sind, das sie für kein andere job geeignet sind. Sorry jetzt für all Soldate wo das gern mached, aber lueged euch das mal ah.
-
das sägäd diä wo untauglich sind...aber es stimmt halt scho..das ganzi isch nümmä tragbar und eifach nur peinlich....
-
naja, ich han mich damals i de rs im 95i au schomal gweigeret zum ines gebüsch chrüche.... lefti hät gmeint "looooos, liegen!!"... hani denn halt mal gmacht ohni böses z'denke.... und han mich ame fingerglenk am schwarzdorn gstoche und bin no am glichige obig im chrankelager gläge *g*
isch s'bescht gsi vo de ganze rs, die nächste 3 wuche hani mind. 12 stund schlaf und kei stress meh gha
isch natürli was sowyt harmloses, aber verweigere isch leider nid so eifach wie's die lüüt daherredet, das weiss wohl jede wo das mitgmacht hät....
apropos: so zirka es johr nach de rs hämmer vom feldi en brief übercho, worin er sich für sis beneh entschuldiget hät... wortwörtlich isch gsi, er hegi jetzt igseh dass er üs unmenschlich behandlet hegi... bin leider so überrascht gsi dasses furtgworfe han anstatt am blick schicke...
tja, gschichte gäbs wohl no gnueg zu some thema...
-
Zitat
Original von Numer0bis
zum glück bin ich untauglich :). Ei ich hans langsam gfühl ide armee schaffed eifach die lüt, wo so unterbelichtet sind, das sie für kein andere job geeignet sind. Sorry jetzt für all Soldate wo das gern mached, aber lueged euch das mal ah.du wesch aber scho, dass e wk kompanie-kadi i de auermeischte fäll e miliz AdA isch oder?
-
d'NRA isch gloubs scho die dümmscht organisation uf dere wäut!
-
Zitat
Original von Jones
d'NRA isch gloubs scho die dümmscht organisation uf dere wäut!sorry aber sind etz sicher diä dümmschte.... unglaublich wa diä für gsetz uselönd und sich den wunderer das sie da land sind wo mit riese abstand am meischte schusswaffee toti het uf dä welt. echt diä dümmschte.
-
-
voll peinlich ... sorry so ein unfall kann immer überall und JEDEM passieren! dass ambulanz bezahlt werden muss: ok. aber ein ticket wegen nicht beherrschen des fahrzeugs? ist ja voll der witz!
polizei bezahlen find ich mittlerweile auch nicht mehr ok. die verdienen genug mit den ganzen bussen!
-
Die Frage ist, ob hier zwischen Velo und anderen auf der Strasse bewegte Fahrzeuge unterschieden werden soll. Wenn die Polizei in beiden Fällen ausrücken MUSS seh ich keinen Unterschied. Betrunken Velofahren ist ja auch nicht erlaubt und da macht keiner so ein Aufstand.
-
Zitat
Original von Camel
Die Frage ist, ob hier zwischen Velo und anderen auf der Strasse bewegte Fahrzeuge unterschieden werden soll. Wenn die Polizei in beiden Fällen ausrücken MUSS seh ich keinen Unterschied. Betrunken Velofahren ist ja auch nicht erlaubt und da macht keiner so ein Aufstand.ob die polizei für's ausrücken bezahlt werden muss. darüber könnte man sowieso endlose diskussionen führen. natürlich kommts immer drauf an, WARUM sie ausrücken muss aber in vielen fällen wär's besser, man würde etwas verrechnen (keine busse sondern eine ausrückgebühr) dann würde sich manch einer evtl. eher überlegen, ob er dies oder das machen will oder ob er wegen jedem schei** die cops rufen will, auch wenn es gar nichts für die polizei ist!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!