zum glück gits d "gestapo" nüm... die gemeini stadt polizei.. die hei mi immer gjagt
Medienmitteilungen
-
-
Zitat
Original von Simonini
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/104551331million buess intressiert diä öpä nid gross
-
Zitat
Original von paett
1million buess intressiert diä öpä nid grossdie schwerreichen Industriellen und Autohändler aus China, den USA, Kanada und England
Einsperren, foltern und Organe verkaufen Anders machen sie es mit Tibetern auch nicht
erst am Montag fabrikneu in Mailand abgeholt
Wenn sie schlau gewesen wären wären sie zurück nach Italien gefahren und hätten bei Silvio um Asyl gebeten
Ich habe den Eindruck das sich da ein Staatsanwalt profilieren will und das die Strafen total überzogen sind. Eine Haftstrafe ist für sowas überhaupt nicht angemessen. Eine Haftstrafe ist dafür da um die Gesellschaft zu schützen, das ist hier aber bereits durch ein Fahrverbot erreicht.
-
Zitat
Original von Andre
Ich habe den Eindruck das sich da ein Staatsanwalt profilieren will und das die Strafen total überzogen sind. Eine Haftstrafe ist für sowas überhaupt nicht angemessen. Eine Haftstrafe ist dafür da um die Gesellschaft zu schützen, das ist hier aber bereits durch ein Fahrverbot erreicht.
willkommen in der schweiz
-
Zitat
Original von Jery
willkommen in der schweizIch wurde in der Schweiz geblitzt und hab gar nichts bekommen
Glaube das waren knapp über 100 anstelle 80 im Autobahntunnel. -
Zitat
Original von Andre
Ich wurde in der Schweiz geblitzt und hab gar nichts bekommen
Glaube das waren knapp über 100 anstelle 80 im Autobahntunnel.Du müsstest mal unbedingt die Aargauer Highway Patrol kennenlernen
-
Zitat
Original von Iceman
Du müsstest mal unbedingt die Aargauer Highway Patrol kennenlernenReicht doch wenn einer, nämlich orca, das tut
-
Zitat
Original von Andre
Ich wurde in der Schweiz geblitzt und hab gar nichts bekommen
Glaube das waren knapp über 100 anstelle 80 im Autobahntunnel.... nur Geduld!
-
geile sig simonini
-
hey bro - thx bro...
das Leben ist halt schon krass hier *rotz*... jeder Tag kann der letzte sein. Deswegen braucht es eine Truppe, die hart durchgreift!! - wenn Du weisst, was ich meine... *auf den Boden spuck* -
scho okay. Audi TT fahrer muess me us prinzip chli plage!
-
Zitat
Original von Simonini
... nur Geduld!
Das ist inzwischen längst verjährt Ausserdem würden sie so einen renitenten gestörten Psycho höchstens abschieben
Aber die Raser haben irgendwo selber schuld, die paar Minuten die man durch die Schweiz fährt hätten sie auch vom Gas gehen können
-
Apropo Polizei, wir haben ja ein paar von der Sorte hier. Bei mir gegenüber sind Botschaften und entsprechender dauerhaften Polizeipräsenz (die haben sogar jetzt gegenüber Parkplätze weggenommen und noch einen Polizeicontainer hingestellt <mean>). Direkt an der Botschaft ist eine Ampel und obwohl dutzende Polizisten neben einem rumstehen sagt keiner was wenn man bei Rot rüberläuft. Interessiert die das einfach nicht oder dürfen sie sich nicht von ihrer eigentlichen Aufgabe ablenken lassen?
-
Zitat
Original von Andre
Das ist inzwischen längst verjährtdas kann über 2 Jahre dauern...
-
Zitat
Original von Andre
Interessiert die das einfach nicht oder dürfen sie sich nicht von ihrer eigentlichen Aufgabe ablenken lassen?frag sie doch!
-
-
So genau möcht ich das eigentlich gar nicht wissen
*das Bild aus meinem Kopf verdräng*
-
Ich habe letztens eine Reportage über ihn gesehen.
Da haben sie ihn mit einem Gabelstapler auf einen LKW geladen um eine Stadtrundfahrt zu machen, die dann abgebrochen werden musste weil ihn das zu sehr anstrengte -
Die hab ich glaub auch gesehen... seit ner gewissen Zeit ist er aber scheints brutal auf Diät, mit nem Monster-Korsett oder so irgendwie
De Aggro isch au bald so en fätze
-
bravo wenn TT's sportwagen si.... was isch de wenn die 24 s2000 und der z4 m über d päss düsse i 3 wuche?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!