Medienmitteilungen
-
-
Isch doch scho fasch normal hüt!
-
Zum Glück arbeite ich bei der CS und wir verteilen diese Bälle seit gestern wie die Hoolen
Echt unglaublich... überall werden Gebühren erhöht und und und, aber wenns um die Produktion von Werbematerial geht, solls so günstig wie möglich sein (am Ende so günstig, dass Kinder arbeiten müssen <rofl>)
-
-
Zitat
Original von orca
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/30406697Das Ding wird jetzt zum 3tä mol postet und das innerhalb vo eineinhalb Siitä
-
Oooops!
Gut, es ist nicht auf der gleichen Seite
Hehe... wie heisst die milletante Organisation in England, die Krieg gegen Radarkästen führt? Egal, die dürften neidisch sein
-
Wie sieht eigentlich das Strafmass aus, für Zerstörung von Blitzkästen?
-
Da wird man mit dem Bundestverdienstkreuz ausgezeichnet
Nein, wird wohl unter Sachbeschädigung laufen, Gefärdung des Verkehrs, irgendwas wird sicher auch noch wegen der Störung öffentlicher Verkehrsmittel dazu kommen... auf jeden Fall wird man härter bestraft als wenn man 40Milliarden in den Sand setzt
-
Das heist irgendwie zerstörung Statlichem Eigentums und wird ziemlich hart bestraft.
Ist so wie Orca sagt... leiber 40 Milliarden in den Sand setzen, da bekommt man sogar noch eine Abfindung.<verysick>
-
Zitat
Original von orca
Da wird man mit dem Bundestverdienstkreuz ausgezeichnetNein, wird wohl unter Sachbeschädigung laufen, Gefärdung des Verkehrs, irgendwas wird sicher auch noch wegen der Störung öffentlicher Verkehrsmittel dazu kommen... auf jeden Fall wird man härter bestraft als wenn man 40Milliarden in den Sand setzt
soviel ironie ist ungesund
mein bauch tut schon weh vor lachen -
Zitat
Original von dc2
Ist so wie Orca sagt... leiber 40 Milliarden in den Sand setzen, da bekommt man sogar noch eine Abfindung.<verysick>
tja... privatwirtschaft halt!
allerdings sind das 40 mrd, die man die jahre zuvor selber "verdient" hat! -
Zitat
Original von Jones
tja... privatwirtschaft halt!
allerdings sind das 40 mrd, die man die jahre zuvor selber "verdient" hat!Wollt auch grad sagen...
-
ich will ja nicht sagen, dass es KEINE verdammte frechheit ist, nach DEM resultat sich den abgang noch entschädigen zu lassen aber ich habe irgendwie das gefühl, die halbe schweiz meint, es sei ein straftatbestand, wenn eine firma geld in den sand setze und man müsse den chef deswegen am besten gleich einsperren!
und wenn man bedenkt, wieviel milionen franken diese bank in den letzen jahren an steuergeldern abgeliefert hat, sollte man auch dankbar sein, solche banken zu haben. (auch wenn's halt zur zeit nicht gut läuft...)
-
und im gegensatz zu div. staatliche und halbstaatlichen unternehmen trägt der steuerzahler so einen verlust nicht mit, es sei denn, er ist gleichzeitig aktionär.
klar, goldener fallschirm ist hier sicher fehl am platz, aber leider gang und gäbe im top management.
-
Sorry, ich wollte damit nicht eine Diskussion auslösen, schlussendlich läuft das in der Finanzbranche einfach so und ich habe grossen Respekt vor Ospel, schliesslich hat er es in letzter Minute geschafft den "Kahn vor dem Absaufen" zu bewahren - in meinen Augen hat er einen Top Job gemacht. Ein Grossteil der Öffentlichkeit kann das gar nicht beurteilen und betreibt eine ungerechtfertigte Hexenjagt.
Es ging mir mehr darum, dass in der Schweiz manchmal die Verhältnismässigkeit fehlt.
-
Zitat
Original von orca
Es ging mir mehr darum, dass in der Schweiz manchmal die Verhältnismässigkeit fehlt.schon wieder soviel ironie sammy <amkopfkratz>?
-
In Bezug auf Strafen meine ich. Da muss man 220 Eier zahlen, weil man morgens um 03:40 auf einer schnurgeraden Autobahn mit 140 nach Tacho unterwegs ist und telefoniert (null Verkehr um diese Zeit) und auf der anderen Seite kommt ein Einbrecher, der einen Schaden von 10'000 Franken angerichtet hat davon, weil er mittellos ist.
Auch im Fall des Blitzers würde wohl das Ganze ohne Vaseline von sich gehen währeddessen Leute wie z.B. seierzeit Ebner glimpflich davon kommen.
-
ich habe dich schon verstanden.
das manchmal könntest du nämlich streichenoder warum werden pädos auf bewährung freigelassen?
och, ein vorfall. macht doch nichts. lassen wir ihn in einer kindestagesstätte arbeiten, das fördert sicher den eingliederungsprozess.wenn der staat aber kohle abgreifen kann wird plötzlich mit anderen bandagen gekämpft.
-
z'guete isch ja, dass je nach kanton d'untersuechigsbehörde NID informiere, wenn gäge eine wäge kindersex ermittlet wird. und da so verfahre z.t. jahrelang göh, chaner ir zwüschezyt munter witerschaffe ir grundschuel oder wo o immer!
-
Das geilste war ja: In der Berichterstattung gestern Abend (Schweiz aktuell) wurde erwähnt, dass die Aktion sogar Menschenleben gefährdet hat!
Da bin ich vor Lachen fast verreckt!
Da könnte ein übler Furz während dem Verdauen eines Chili Con Carne aber wesentlich höhere potentielle Gefährdung von Menschenleben mit sich bringen!
Der Typ hat die Strasse sogar noch gesperrt und die Autos angehalten! Viel professioneller geht es kaum!
Finde ich gut, dass sich nicht einfach alle Schweizer wehrlos von hinten nehmen lassen!Hihi... sogar das Tram wurde beschädigt!
Wird Zeit, dass die Amis eingreifen in dieses überbordende Chaos. Gut, haben sie immerhin den Bären abgeknallt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!