Medienmitteilungen
-
-
-
grüsige siäch! der soll schi langsam mal an die absage gwennu
-
-
Zitat
Original von walliser83
grüsige siäch! der soll schi langsam mal an die absage gwennuso an Vollidiot de Eden!!!!!!!!!!!
Mengsch verstohn i dia Lüt eifacht nita....
-
-
http://de.bluewin.ch/sport/ind…nnis/news/20071101:brz005
Zitatpositiv auf Kokain getestet.
Zitatsagte Hingis den Tränen nahe.
sniff sniff....passt doch irgendwie!?
-
-
Zitat
Original von cruzito
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31197757
Ich finde es gar nicht LustigEin Unfall wünsch ich niemanden, auch wenn es ein Fiat oder Bmw Fahrer!
Auch wenn jemand blöd gas gibt, sage ich immer "Hoffendlich blitzt dört vorne"
-
Na gut, ich probiers nochmal>>>
Zufrieden?
Ein Unfall ist niemals lustig, aber manche nehmen alles zu ernst. Das Smielie war sarkastisch gemeint
-
Schon krass, wie sich die Werksangaben von den tatsächlichen Werten bezüglich Spritverbrauch unterscheiden
Einfach beim Diagramm, unten auf den rechten Pfeil klicken...
-
-
Zitat
Original von Babuun
http://www.20min.ch/news/bern/story/27272883<nervous>shit....
Ich mein, die haben alle Geld, Einfluss sind "Fussball-Stars" und dan habens solche Leute nötig sich an eine 15 jährige zu vergreifen und das noch "Gang Bang" mässig, schlimme dran "mehrfach"
-
Zitat
haben Einfluss sind "Fussball-Stars"
vielleicht ist genau das der reiz darin. um an einen weiblichen fan ranzukommen, braucht man sich dann auch nicht mehr gross anstrengen.
wobei, ist ja nur ein verdacht. ist vielleicht nicht alles wahr, was geschrieben wurde. es wurde bisweilen ja schon manche sexuelle anschuldigung wieder relativiert. hoffen wir es ist so.
-
Zitat
Original von PEZZO
<nervous>shit....
Ich mein, die haben alle Geld, Einfluss sind "Fussball-Stars" und dan habens solche Leute nötig sich an eine 15 jährige zu vergreifen und das noch "Gang Bang" mässig, schlimme dran "mehrfach"
Genau solche Typen mit Geld, Einfluss und "Macht" nützen dies ja auch aus! Das 15 jährige Mädchen hat ganz sicher auch keine "weisse Weste" bei deser Sache.
-
Zitat
Es soll in mehreren Fällen - und grösstenteils mit dem Einverständnis des Mädchens - zu sexuellen Handlungen gekommen sein, wie die Untersuchungsbehörden und die Kantonspolizei Bern am Dienstag mitteilten.
Naja, wen die Möchtegerns ins Puff gehn würden, könnten die bestimmt zu 50% gratis ran....
Finds schon schlimm genug, wenns Kinder untereinander machen <fire>, wie die letzte Vergangenheit zeigte.... :(aber so was....
Go for-----Exempel statuieren -
tja... 20 jährigig schütteler, 15 jährigs girlie, wo sech als 18 jährigi usgit! cha schneller ga, als eim lieb isch und scho het me sech strafbar gmacht!
heit dir als 18-20 jährigi jedi "bekanntschaft" ( <devil>) nacheme uswis gfragt?
und ob itz da würklech z'halbe team drüber isch, weiss me ja eh no nid...
aber scho krass! z'halbe team verhaftet!
-
[quote] Original von Jones
tja... 20 jährigig schütteler, 15 jährigs girlie, wo sech als 18 jährigi usgit! cha schneller ga, als eim lieb isch und scho het me sech strafbar gmacht![quote]het öbbis!me vergisst das die Fussballer jo aunid die ältischte sind.
wenn hüt nid nach em usswiis frogsch,stosch mit eim bei scho in dr kischte. -
Thun? Fussballstars??
-
ich kenne die ganze geschichte ja etwas von der anderen seite.. nach konzerten und so kann man sich vor solchen girlies manchmal kaum retten.. da will dann jede etwas reden und körperkontakt.. und wenn ich solo bin habe ich da ja eigentlich auch nix dagegen.. sch**ss drauf das die den typen wollen der auf der bühne stand...
aber das mit dem ausweis ist halt schon so ne sache.. und da sich die girls heute bereits mit 14 schlimmer anziehen als die ersten prostituierten die ich gesehen habe machts das für einen mann auch nicht leichter.. naja..
und unsere triebe sind ja sehr leicht zu steuern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!