Medienmitteilungen

• Zitat

Original von MacZweifel
    Jones das hab ich mich auch gefragt warum die das schon so früh wussten und die CH Presse nicht?! <what>

Vielleicht weils diesmal nicht um Ausländische Problemkinder geht, sondern um Einheimische..... <sick>

• das hat nicht mal mehr mit hip hop boss zu tun.. wer jay-z kennt wird dies hauptsächlich als musiker tun. das er aber ebenfalls, labelboss ist, sowie eigene kleiderlinien, getränke etc. hat und sich als talent-scout mit leuten wie rhianna viel geld macht wissen die wenigsten. er ist einer der most important leute im geschäft mit musik und der damit verbundenen werbung und werbemöglichkeiten in den usa... jigga kann den kleinen sowas von platt machen... und das wird er auch... jedoch wird ers nicht an die grosse glocke hängen... aber im blackmusic-business ist er mindestens so wichtig wie ein puffi p diddy diddy daddy.. NUR das er noch die credibility der kleinen klubs und der leuten auf der strasse hat...

---

• Zitat

Original von MacZweifel
    http://bazonline.ch/panorama/v…erpruegelt/story/31277389

Bitte lieber Herr im Himmel, schenke Hirn! <fire>

Für mich stinkt die Geschichte ganz klar. Wir werden sehn in ein paar Tagen oder Wochen...

Hier noch die Medienmitteilung
    http://www.stapo-content.ch/artikel.php?id=6691&LOG_uin=

Einerseits fehlen auf den Bildern jegliche blaue Flecken und anderseits würden "Neonazis" eher etwas wie ein Hakenkreuz als SVP ritzen... Dazu kommt noch die Babygeschichte...

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• es wird sich de zeige, ob die gschicht stimmt... i meine... ob sie schwanger isch gsi, chöi d'ärzt ja sicher nachewiese...

• Zitat

Original von Jery
    bin zwar auch schockiert aber glauben kann ichs auch noch nicht zu 100%

bin jetzt dann auf die medienmitteilung gespannt... ;)

• Zitat

Original von Jones

bin jetzt dann auf die medienmitteilung gespannt... ;)

na gut, das lässt sich ja relativ leicht feststellen, ob sich jd. schnitte selbst zugefügt hat...

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von MacZweifel
    Tempokontrolle wird raffinierter

http://www.20min.ch/news/schwe…ird-raffinierter-30616302

super dieser Satz:
    Der Bund kommt für den Unterhalt auf und finanziert neue Anlagen, sofern diese der Verkehrssicherheit dienen. <rofl> <rofl> <rofl>

wer zahlt es dann wenn es NICHT der Verkehrsicherheit dient???

für die echten Raser ist das aber besser, weil man dann davon ausgehen kann dass in dieser Messstrecke kein weiterer Blitzer steht und man dann halt mal schnell auf 200 "testen" kann, dann schön langsam mit 60 das letzte Stück weiterbummeln - alles was man braucht ist eine Uhr

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Zitat

Original von pädu

wer zahlt es dann wenn es NICHT der Verkehrsicherheit dient???

die finanziert der bund nur vor bis die innerhalb von einem jahr soviele leute geblitzt haben das die kiste amortisiert ist... und der bund das geld zurückbekommt... so indirekt... <mean>

---

• Zitat

Original von pädu
    für die echten Raser ist das aber besser, weil man dann davon ausgehen kann dass in dieser Messstrecke kein weiterer Blitzer steht und man dann halt mal schnell auf 200 "testen" kann, dann schön langsam mit 60 das letzte Stück weiterbummeln - alles was man braucht ist eine Uhr

seh ich nicht so...

weil du dir dann nie sicher sein kannst, wie hoch die aktuelle DURCHSCHNITTS-geschwindigkeit ist, wenn du anfags zu schnell warst... daher werden die leute eher gemässigt durch diesen abschnitt fahren.

im gegensatz zu den normalen festinstallierten blitzern, wo alle mit 150 daraufzufahren, kurz vorher bremsen und 50m später wieder gas geben. eben dieser stop 'n go ist gefährlicher meiner meinung nach...

aber bringen tuts sowieso nur bei denen was, die den standort nicht kennen.... wie immer halt mit den festinstallierten blitzern...

• ja ist klar, ich find es immer nur lustig dass man IMMER wieder von Verkehrssicherheit spricht
    JEDER weiss mittlerweile dass es nur ums kassieren geht, JEDER

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• am besten in jedem auto nen gps-sender installieren, welcher die aktuelle geschwindigkeit ans astra sendet und bei geschwindigkeitsübertretungen können diese den betrag automatisch vom konto des fahrers abheben. weniger kosten, mehr service public.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Jones
    weil du dir dann nie sicher sein kannst, wie hoch die aktuelle DURCHSCHNITTS-geschwindigkeit ist, wenn du anfags zu schnell warst... daher werden die leute eher gemässigt durch diesen abschnitt fahren. ...

ich meine ja auch nicht die Mehrheit der Autofahrer sondern die 0.001 Promille die einfach nur dumm sind (und die es auch IMMER geben wird - Radar-Bussen-Gefängnis hin oder her)

Zitat

Original von Jones
    im gegensatz zu den normalen festinstallierten blitzern, wo alle mit 150 daraufzufahren, kurz vorher bremsen und 50m später wieder gas geben. eben dieser stop 'n go ist gefährlicher meiner meinung nach...

das finde ich weniger gefährlich, weil auf der Autobahn mit 150 bist Du 20 km/h üder dem gefahrenen Durchschnittstempo - das ist ein kleiner Geschwindigkeitsüberschuss - bei 180 schaut das anders aus

ich würde Radaranlagen die witterungsabhängig blitzen besser finden
    z.B. ab einer gewissen Regenstärke gilt Tempo 100

• Zitat

Original von Bubi
    am besten in jedem auto nen gps-sender installieren, welcher die aktuelle geschwindigkeit ans astra sendet und bei geschwindigkeitsübertretungen können diese den betrag automatisch vom konto des fahrers abheben. weniger kosten, mehr service public.

Im Film Demolition Man war das ja noch lustig, aber es wird bald Realität werden
    Sag das ja nicht dem Leuenberger <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!