Medienmitteilungen

• echt nicht normal..!
    ist demnach ein wunder das nicht schon früher was passiert ist!!

ich frage mich ob der typ so ein guter redenr und schauspieler ist,
    das ehr es immer wieder geschafft hat soleicht davon zukommen..

vorallem traurig für das opfer, wenn man sieht das einfach seit 15jahren nichts
    gegangen ist, und wenn man früher gehandelt hätte wär es nie soweit gekommen :(

• muss nicht sein... der kann ja genau so gut ohne ausweis rumfahren! dann erhöht sich zwar die geldstrafe aber es ist immer noch nicht "mord" oder "vorsätzliche tötung" sondern immer noch ein unfall...

das ist bestimmt genau so einer der einen ausweis-entzug nicht vom fahren abhalten würde. <fire>

---

• Zitat

Original von Quick
    So ist halt die Schweizer gesetzt! Wenn jemand eine Ohrfeige gibst, bist du schlimmer drann als wenn jemand Tod fährst :(

ohä! du scheinst ein richtiger kenner der schweizer gesetze zu sein! <thumbsup>

• Ein Idol ist Tod. Colin war der Rallyfahrer .......war immer Fan von ihm...
    auch wenn er sich verfahren hat....ein schwerer Schlag.... :(

• ein excellenter fahrer den der rallyzirkus verliert... :(

viel kraft für die angehörigen

so long,
    beelow

• <nervous> in der letzten zeit immer wie mehr flugzeug und helikopterunfälle.... fliegen ist mir dahe nicht so geheuer <nono>

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• http://www.20min.ch/news/dossier/ylenia/story/19500471

ghört eigentlech itz de öpä is joke-topic!
    müesset mau unde bim talkback chli ga läse!

es isch erschreckend, wie dumm d'schwyzer si! <rotaeye> <amkopfkratz> <thumbsdown>

jede isch dr säubschternannt sherlock holmes und weiss es besser als d'experte vor kripo St. galle! <rotaeye>

dr eint meint sogar, dr finder = dr vater vor ylenia wäge dr ougefarb! sehr ilüchtend und total sichers indiz! <rofl> <rofl> <rofl>

20min = schlimmer als blick dünkts mi! vorallem d'läserschaft! hahahaha <joker> <joker>

• es isch eher erschrekend, das es so lüt uf dere wält git, wo sich a wehrlosi chind vergriifed und schlimschtefalls no umbringet <nooo!> söttig lüt ghöred miner meinig nach uf de elektrisch stuel <fire>

mängsmal wünscht mehr sich, das es so wäre wiä in minority report. bevor so scheiss passiert, buchtet meh de zukünftige täter vorher i <kitt>

• Ich finde den ganzen Hype um Ylenia einfach zum <cry>. Ist zum Kotzen, wie sich gewisse Leute an solchen Nachrichten und Spekulationen aufgeilen. Fast noch schlimmer sind gewisse Medien, die sich da abartig in irgendwelche Hyphotesen verausgaben und schlussendlich sämtlichen Angehörigen mehr schaden als etwas anderes.

Ich meine, dass auf der Polizei rumgehackt wird, ist ja normal, eigentlich auch egal....

Aber dass diese primitiven Steinzeitmenschen nicht einmal dran denken, wie sich Angehörige, vor allem die Mutter, bei solchen Schlagzeilen fühlt, ist doch ein Armutszeugnis....

• Isch recht langwiilig so ohni Job....

Die wüssed etz wenigstens, dass es Füür herebringed <rudi> es erfolgserlebnis

• http://www.20min.ch/news/bern/story/19514078

Zitat

Auf Grund der Bremsspuren vor Ort muss angenommen werden, dass der gesuchte Verursacher mit massiv übersetzter Geschwindigkeit diverse Fahrmanöver auf dem Parkplatz der Badi Grenchen vorgenommen hat und in der Folge die Herrschaft über das Fahrzeug verloren haben dürfte.

Hoffentlich verwechseln die nicht die Bremsspuren vom Slalomrennen <holy>

• haha...das wäre ja der hammer! <rofl> <rofl> <rofl>

soviel ich gehört habe, ist damals noch ein roter crx gecrasht! <confused> vielleicht sind die roten lackspuren noch von ihm!? :D

Zitat

diverse Fahrmanöver auf dem Parkplatz der Badi Grenchen vorgenommen hat

jetzt stehen sie vor einem rätsel. <rofl> <rofl>

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!