Medienmitteilungen

• Kann auch sein..jedoch ist das Lenkrad nicht auf der richtigen Seite <amkopfkratz>

• Das ist nach der Heckscheibe und dem Rücklich zu urteilen ein RSX. <nervous>
    Das ist ja gleich zwei Dörfer neben meinem! Ich glaub den hatte ich auch schon gesehen. <confused>

• Ich würde auch ganz klar auf einen RSX tippen. und zwar wäre es wohl jener, der im letzten jahr am 7.10 auch in anneau am trackday war... find leider grade peine pics von da.

• Zitat

Original von OneVtec
    Acura RSX??

omg <nooo!>
    das ist doch der mit dem Occasions Täfeli, der letztens am Dynoday bei Keller stand.
    oder der bei Winu stand von der Solothurner Blondine....
    oder das war der gleiche <amkopfkratz>

• Blondine würde ebenfalls auf die Dame beim Trackday zu treffen... und die Felgen waren zu 100% gleich...

Einmal editiert, zuletzt von civic_rally ()

• ich sah mal eine Blondine mit einem schwarzen RSX in Solothurn. Könnte ebenfalls zutreffen. Und vor einem Monat stand einer (war glaub ich schwarz) bei Rikli.

• Sie hatte ihn aber hier im Marketplace ausgeschrieben und eben, er stand bei Rikli. Ich denke kaum, dass sie gefahren ist. Das Auto war wohl verkauft.

• Zitat

Original von INeedMoney
    ...also waren es vermutlich Männer.

Der Lenker
    Der Mensch
    Der Kandidat
    Der Blödmann

...ist für mich unisex :D
    Wie heisst es immer im DRS3: Liebe Hörerinnen und -aussen ;)

• Zitat

Original von moonman

omg <nooo!>
    das ist doch der mit dem Occasions Täfeli, der letztens am Dynoday bei Keller stand.
    oder der bei Winu stand von der Solothurner Blondine....
    oder das war der gleiche <amkopfkratz>

ist/bzw war der selbe RSX. ;)
    gehört aber nicht mehr dieser Frau.

mfg LUG

• Zitat

Original von Simonini
    glaub nie, was in der 20minuten steht... :)

Na ja, zumindest hat CSI HHBB aufgedeckt, das sich hier um ein RSX handelt der vor kurzem zum verkauf ausgeschrieben war... <sick>

• Zitat

Original von PEZZO
    Photo 20Min..

Schad, schad so wenige und jetzt noch weniger... :(

schade!! abeeerr perica...ich wurde gern deine "schatzi ITR" kaufen und dann kannst du eine RSX kaufen :D
    ....und Deal or No Deal? <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!