Darvin: Natürliche Auslese.
Medienmitteilungen
-
-
richtigi töff sind vill schneller und die chasch au ab 20gi fahre.
Hmm, habe gemeint erst ab 25gi kann man offene Töff fahren.. Denn 25Kw ist nicht schneller als solch ein Gerät wie der GTR...
-
aso wenn mer mit 18ni d 25kw prüefig macht und zwei jahr fahrt, den chamer mit 20gi direkt grossi töff fahre.
aber schusch gits grossi töff erscht ab 25i, da hesch recht.
-
man schaue... sie gsehnds zum teil selber i...
radar wird als abzocke benutzt.... und züri freut sich im forus..
-
öhm... der Bericht ist von 2005, was willst du uns damit sagen?
-
hoffentlich niemand von hier
http://www.blick.ch/news/schwe…auto-crash-id2262995.html
Zitat«Die drei Schwerverletzten sassen alle im Toyota.»
-
Shit
Audi ein bisschen eingedrückt und der CRX total eingedrückt
-
Uff, da liegen einige Jahre Entwicklung in der Sicherheit dazwischen...
-
2t vs. 1t
-
Seh ich das richtig? Der crx steht auf seiner spur.. sprich auf der rechten fahrbahnhälfte
-
holy crap ! ! hoffentlich haben die insassen keine verletztungen mit folgen oder bleibende schäden.... psychisch is sowas nicht leicht verkraftbar...
-
Glaube nicht daran, dass beim CRX die Insassen Glück haben
Die alte CRX oder Civic haben nicht umsonst den Ruf als "fahrende Sarg"Blackraven hat es vor ein paar Jahren auch erwischt mit sein CRX und er kann von Glück reden, dass er noch lebt
-
@ Quick: was heisst für dich alt beim Civic? bis Jahrgang 2004? wie siehts bei unseren aus?
-
jep. alti civic bis jahrgang 04 sind fahrendi särg
-
Alti sind für mich bis und mit EE/ED/EG reihen = bis ca. 1996
-
Schon heftg, wie's das alte Kistli zusammenfaltet
Ich denke das hat nichts mit Honda zu tun, ist ja klar, dass in den letzten 20 Jahren die aktive und passive Sicherheit verbessert wurde.
-
Jap staune auch gerade...bin also auch froh, fahre ich mittlerweile einen etwas neueren, stabileren Honda...Der hat mir schonmal bei nem Unfall gezeigt, dass er was aushält.. Laut Medienbericht der KAPO Solothurn, sind alle Insassen des CRX ausser Lebensgefahr
-
Es gibt auch 20 Jährige Autos die "relativ" sicher sind.
Wäre da mal der Schwedenpanzer allias Volvo 740 und 240.
Wobei die natürlich grösse und schwerer sind.Es ist leider so dass gerade alte Kleinwagen nicht sehr sicher sind.
-
-
sorry falls OT...
diese panzer sind nicht zwingend sicherer:
http://www.youtube.com/watch?v=emtLLvXrrFs
spannender beitrag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!