Viel mehr als eine substantielle Dosis Geld würde der EU wohl kaum eingeimpft werden.
Aber mal ernsthaft: Wie kann man heute noch für einen EU-Beitritt sein, wenn man den Werdegang und den staus quo der EU ein wenig mitverfolgt hat?
EU = epic major fail.
Medienmitteilungen
-
-
-
Beitritt wär doch was, dann können wir Irland, Griechenland, Rumänien, Portugal und vermutlich auch bald noch Deutschland, Frankreich und Italien finanziell unterstützen. Die EU ist ein riesen Fail, aber die Herren in Brüssel wollten das ja so. Jetzt haben sie den Salat und seit ein paar Jahren auch noch Rumänien. Wer mal in Rumänien war, der konnte sich das vorstellen, dass dieses Land niemals den EU Anforderungen genügen kann, aber umso mehr verwundert es mich, das die finanziell noch nicht am Ende sind, denen gehts vermutlich bald am besten im ganzen Zirkus
-
6 Monate für sexuelle Handlungen mit einem Kind
Das ist doch einfach unglaublich.
Da zwingt ein Lehrer einen "Buben" mehrmals zum Oralverkehr und bekommt dafür nur 6 Monate Haft.Aber das ist natürlich viel weniger tragisch als wenn jemand mit 120 Ausserorts fährt, weil er dabei jemanden mit Vorsatz überfahren könnte.
Dank unserem Verkehrsgesetz und den Strafen haben die wahren Verbrecher im Verhältnis hier in der Schweiz ein wahres Paradies für Ihre Untaten. -
Dank unserem Verkehrsgesetz und den Strafen haben die wahren Verbrecher im Verhältnis hier in der Schweiz ein wahres Paradies für Ihre Untaten.
breaking news!
isch leider so, dass StGB delikte im verhältnis zum SVG gschichte massiv z'lasch bestraft wärde! aber das isch wie so oft d'schuld vo de politiker! o wenn d'richter e nid grad chline teil derzue biträge, i däm sie immer im unterschte drittel vom strafmass urteil fälle!
zu dere poker gschicht: es isch wieder einisch z'bundesgricht schuld a däm ganze!!
da wird eifach mau früsch entschiede (dass es itz es glückspiel isch) und scho isches illegal, das z'organisiere!
oder es wärde poliziste, wo sich verdeckt i chinderchatrooms ufhalte, plötzlech (entgäge vorhäriger rechtssprechig) als verdeckti ermittler erklärt und somit isches ohni richterlechi verfüegig nüme legal, sich als polizist i some chatroom ufzhalte! die leidtragende si natürlech nid öpä die pädophile sonder d'opfer! üses BG isch e rächte witz! kes wunder, wenn meh luegt, was dert zum teil für richter hocke! -
zu einem EU-Beitritt der Schweiz kann ich nur sagen:
Die EU verträgt keinen Beitritt weiterer 26 "Staaten"im Ernst wären wir nur die Ober-Milchkuh, noch vor dem grossen Kanton und unserer östlichen Alpenrepublik
major-fail hoch 3 -
Wäre Deutschland nicht schon in der EU, hätten sie keine Chance, aufgenommen zu werden, da sie selber die Anforderungen der EU bzgl. Verschuldung nicht erfüllen. EU ist eine Sackgasse.
-
-
mirandawarnings... im 2011 wirds NO dümmer!
-
ha gmeint das gits nur im TV und in USA
ich bi für miranda kerr
-
ha gmeint das gits nur im TV und in USA
schön wärs...
-
-
neui StPO! wiuiuiuiuiuiuiu!
-
Der Staat kauft viel zu viele Einheiten eines Medikaments, welches nicht wirkt.
Wegen einer Krankheit, die es nicht gibt.
Klingt komisch, iss aber so. Danke, Staat. -
Roche ist doch die perfekte Firma, verkauft schön Medikamente obwohl niemand weiss ob die wirklich was bringen... Was will man noch mehr?
Wer macht mir mit eine Firma auf und wir verkaufen "gute Laune"! Eine Packung "gute Laune" gibts ab 29.90 Sfr.! Sammelbestellung gefällig?
-
http://www.blick.ch/news/regio…astreifen-getoetet-163174
was mir öfters auffällt ist, dass manche fussgänger meinen, sie seien eine mauer. wofür sollen sie denn links und rechts schauen, sie haben ja vortritt ... ?
was nützt ein vortritt, wenn man später entweder tot oder querschnittsgelähmt ist ? im dunkeln und regen sind sie noch schwieriger zu erkennen.
einfach traurig tragisch das ganze ...R.I.P
-
Interessant, wir haben grad heute über das Thema diskutiert.
Sicher ist es so, dass man bei dem Wetter mit Kappe und/oder Kapuze, fetten Jacken, Schal etc. beim links und rechts schauen behindert wird, darauf verzichten würde ich trotzdem nicht, weil schlussendlich hat man immer verloren.
Interessant ist, dass ich das Verhalten der Autofahrer am Fussgängerstreifen regional unterschiedlich erlebe. Wo im Mittelland (Bern/Solothurn) nahezu alle Autos anhalten und bereits von weitem das Tempo reduzieren, ist das in der Region Zürich nicht so, da kann man teilweise schon auf der Strasse stehen und Autofahrer halten nicht an, obwohl sie das ohne Vollbremsung locker tun könnten. Da wird manchmal sogar richtig ein Bogen gefahren, damit die ja nicht halten müssen. Neulich hatte eine alte Schachtel mitten in der City wohl das Gefühl sie hätte jetzt genug Zeit damit vergeudet Fussgänger über die Strasse zu lassen und ist angefahren obwohl ich mich schon vor (!) ihrem Auto befand. Den abwehrenden Tritt gegen ihren Scheinwerfer hat sie dann zwar zum Halten bewegt, aber quittiert wurde das nur mit einem Schulterzucken was wohl "si sorry, was söll ich dänn mache" heissten sollte.
Ich denke man kann das nicht nur den Fussgängern zuschreiben, die teilweise wirklich kamikazemässig auf die Strasse spingen. Es gibt auf beiden Seiten solche die sich falsch verhalten, nur als Fussgänger zieht man immer den Kürzeren.
-
ir ZH city gits äbe o paar soudummi stelle. z.b. am central vor dr polybahn oder mühlegass/niederdorfstrass...
dert muesch us outofahrer fasch chli drücke süsch chunnsch zu gwüsse zyte schlichtwägs NIE vorwärts...
-
bisch am abig au scho go schtudis umewinke?
-
bisch am abig au scho go schtudis umewinke?
würd mir gloub d'chuglä gäh, wenn das mi job wär!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!