Ich hoffe nur das du bei einem Bauern wohnst? Bei sovielen Fahrzeugen brauchst du ja eine Scheune als Garage!
Medienmitteilungen
-
-
am greifensee, also nicht wirklich weit weg
nice! dert würdi sofort o anezügle!
-
Ein PS-Monster verursacht Raserunfall
Die polizelichen Abklärungen sind noch am laufen, aber wird schon wieder gross von illegalen Autorennen, PS-Monstern und Rasern geschrieben.
Aber den Blick kennen wir nicht anders
-
Und die Kommentare sind auch wieder mal zum
Da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung teils Leute haben
-
Wenn du weisst wo das ist, dann ist das 1tens ein ziemlicher Depp, weil es da Kerzengerade ist und der übelst nach links gelenkt hat und 2tens ist da 50 und mit 50 sieht ne Kellerwand nicht so aus.
edit: wer da für mich so abfliegt ist auch in meinen Augen ein Raser...
-
allerdings - um auf ner geraden abzufliegen brauchts dann schon einiges...
-
-
woran erkennt man eigentlich dass es ein "Rennen" war?
Rennlizenz im Handschuhfach gefunden?
Rennhandschuhe?
...
....
oder waren gar grid girls in der Nähe?Blick steckt wohl wieder in der sauren-Gurken-Zeit
-
haha so wirds wohl gewesen sein, eindeutige indizien
-
wärs ein junger unfallverursacher gewesen wärs ganz klar ein raserrennen gewesen
-
wärs ein junger unfallverursacher gewesen wärs ganz klar ein raserrennen gewesen
machsch itz eine uf pädu oder was?
wieso raserrennen? wo ist der zweite fahrer? bei einem frontalcrash kannst du ja schlecht sagen, die hätten sich ein rennen geliefert!
-
sportwagen & unfall & im blick = raser
-
sportwagen & unfall & im blick = raser
falsch! tuning = unfall = raser!
-
sowieso alles Raser hier
-
ZitatDas sagen Blick.ch-Leser
Anita R. Nideröst,
Zürich - 13:50 | 20.07.2010» Das hätte böse enden können, wenn ein Funken auf die Tankstelle
übergesprungen wäre. Ich denke, da war wieder mal übersetzte
Geschwindigkeit im Spiel.ich lach mich kapput
-
wohl zuviel Alarm für Cobra 11 gluegt
Auto fährt in Tankstelle - und eine gigantische Explosion reisst ein Loch in die Erdkrusteund selbstverständlch war "übersetzte" Geschwindigkeit die Ursache
Übersetzungen gibt höchstens im Getriebe oder im Wörterbuch -
Hrhrhrhr...
http://www.polizeinews.ch/Ausl…estoppt/448247/detail.htm
ZitatErst nach Bezahlung der verhörrichterlich angeordneten Kautionen wurden sie wieder aus der Kontrolle entlassen.
-
-
tja... dumm gelaufen!
und LAUFEN ist grad ein gutes stichwort... das werden die vollspackos 'ne ganze weile... hehe!
-
Vollspacko's ist Verniedlichung - Sautrotteln triffts wohl eher
in zweierlei Hinsichterstens weil sowas wirklich saugefährlich ist
zweitens weils sowas wieder Zündstoff für diese vollkommen verblödete Raserinitiative ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!