habe im internet chli rumgestöbert und habe da ne firma gesehen di sich ja-imports nennt und ich wollte euch fragen ob ihr ne homepage adresse von der firma habt??? kennt??
habe leider nix gefunden,
besten dank,
gruess coust
habe im internet chli rumgestöbert und habe da ne firma gesehen di sich ja-imports nennt und ich wollte euch fragen ob ihr ne homepage adresse von der firma habt??? kennt??
habe leider nix gefunden,
besten dank,
gruess coust
die firma gabs mal... war ein tuner aus dem tessin... kam im tiefflug mit geilen cars und verschwand dann wieder in der versenkung (wie ein paar andere auch)....
so war der EK zuerst (2003) - dann wurde er weiss lackiert (2004) und dann verkauft... glaube ein user im HEC hatte den dann mal gekauft und zum verkauf ausgschrieben etwas später gleich...
ouh schad, han ebe no geili sache vo dem gfunde gha aber den muessi das halt wieder vergesse..
chasch du mir echt grad no paar tips gäh vo schwizzer tuner wo es grosses sortiment hend für honda's??
userd dä zoa, japtuning.ch die kenni scho...
wär froh, will den chani a mim freie tag chli s internet durestöbere...
thx und merci...:)
sortiment = was z.b.?
bodkits?
dann die:
bodykit hani eigetli scho, s gaht meh um performance und tuning teili (interiör-exterieur) usw..
eifach zubehör für honda's...
chasch mer suscht eifach mal die ufschribe wo der grad ifalled und den chani ja immer no luege ob mer die site was bringt odr nöd...
ZitatOriginal von paett
http://www.kuho-racing.ch/
Warum kommt man eignetlich bei kuho-racing nur noch zu den Felgen
und hesch echt no paar dütschi??
tss
foxstyle
4tuner kenni...
und jdm gits doch au no. ich glaubs passwordjdm.com?
und welles sind so haus tuner- userd mugen und jdm?
danke dir viel mal im vorus
ZitatOriginal von K-Baller85
LINK der Shops
jep ich weiss, hans au gseh gha aber denoch hets nöd alli dine;)
aber merci trotzdem:)
@ coust ek4: denke bitte daran dass die forumssprache hochdeutsch ist!
@ sp00n: wenn er schauen will was es so gibt, ist jdmjunkies wahrscheinlich die falsche seite
ZitatOriginal von coust ek4
und welles sind so haus tuner- userd mugen und jdm?
da hast du wahrscheinlich was falsch verstanden, jdm ist keine firma, das ist eher ein "style". das bedeutet japan domestic market
die "haustuner" sind mugen und spoon, aber wenn du nach leistungssteigerung suchst, sind das nicht unbedingt die ersten anlaufstellen. benutze doch mal die suchfunktion, da kannst du dir ein bild davon machen was alles möglich ist
ZitatOriginal von coust ek4
und welles sind so haus tuner- userd mugen
Mugen ist Werkstuner
Weitere japanische Hondaspezis (die meist eng mit honda zusammenarbeiten) sind:
- J's Racing
- Spoon sports
- Backyard specials
- KM Factory Racing / K-shift
- Top Fuel / Zero1000
- Value sports
- Feel's
und dann gibts viele Hersteller wie buddyclub die viel für Hondas aber auch ein paar sachen für andere Marken / Fahrzeuge herstellen
PS: @ Sp00n (Assi & Löffel, du weisch :D)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!