Racing shifter

• Schaltwegverlängerung <sabberlappen>

:D

Hmm, ich glaub nicht, dass man mit so nem Hebel noch schnell präzise schalten kann <amkopfkratz>

Bei Renngetrieben ist ja die ganze Schaltkulisse höhergesetzt, so machts denn auch Sinn <gotit>

• so wie ich es verstanden habe ist es eine schaltweg verkürzung die aber einen langen shifter hat.

dann solten die schaltwege in etwa wieder gleich lang wie orginal sein, jedoch das ganze weiter oben.

sehe ich das falsch?

• hmm der obere hebel dünkt mich so extrem lang dass die wohl auch den unteren (also der unter dem Lager) so lange hätten machen müssen dass es da untenrum sicher schwierig wär irgendwie das gestänge noch gescheit zu montieren, aber man sieht halt auf dem Bild nicht das ganze system, evtl wurde ja unten rum auch noch was geändert....

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• das sieht ja aus wie eine lastwagenschaltung <sick>

der einzige vorteil daran ist wohl, dass der abstand zum lenkrad nicht so weit ist ;)

• hmm.. ich hätte mühe die gänge sauber zu treffen.. da kannst du ja oben kaum noch die hand bewegen ohne nen falschen gang einzulegen? <amkopfkratz>

---

• mit ner sequenziellen box wärs sicher <good>

aber irgendwie schlecht vorstellbar, wie erwähnt sieht man nicht was noch
    alles darunter ist. <amkopfkratz>

wenn du im dritten bist kommt die CD vom player aber nicht mehr raus,
    die steht am, schalthebel an <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!