habs schon im facebook gesehn und musste bei den seitlichen streifen gleich an die Advan GT beklebung denken

Battosais Track EK
-
-
-
Ja der Advan Look hat mich inspiriert. Passt ja auch mit den Yoki Slicks
-
Sieht gut aus Jonas
Ich hoffe du packst in der Klasse 3 die anderen Gegner!
-
Gefällt! nicht mehr so "brav"
Bin gespannt wies mit den roten Felgen aussieht
Du kommst nicht mit den Sportfahrern nach Bresse nehme ich an...?
-
spoon: doch doch wird schon in bresse sein und fast zu 100% mit dem auto
ah betreffend box wende dich noch an sven wenn du einen platz brauchst. er hat die box und so wies ausschaut stehen sicher er, jonas und ich drin.. dann hats noch nen platz.. haben deshalb keine eigene box gemietet..
-
Lookin good buddy!
-
spoon: doch doch wird schon in bresse sein und fast zu 100% mit dem auto
ah betreffend box wende dich noch an sven wenn du einen platz brauchst. er hat die box und so wies ausschaut stehen sicher er, jonas und ich drin.. dann hats noch nen platz.. haben deshalb keine eigene box gemietet..
Sehr cool wirds in dem Fall!
Also, habe noch mit Sven geschaut, mein ITR kann mit euren Kisten kuscheln in der BoxLeider können wir das Weekend nicht nach Bresse kommen um anzufeuern, haben uns noch überlegt am freien Fahren teilzunehmen, aber passt leider nicht wirklich...
dafür am 06.05Gebt ihr noch Bescheid, wenn ihr losfahrt? würden uns sonst gerne gleich anschliessen...
-
können wir.. allerdings fahre ich wieder durch den jura
-
So hier mal ein kleiner Zusammenschnitt unserers Weekends in Bresse mit dem Gordini Club.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=aNFUSJZLqrg[/media]
Da wurden die ersten beiden Rennen der Club Meisterschaft ausgetragen.
Am Samstag regnete es stetig, und Regenslicks machen verdammt viel Spass!
Am Sonntag für die beiden Rennen wars dann trocken, und mir fiel die Umstellung nicht wirklich einfach. -
So die Saison ist Anfangs Oktober mit dem letzten Rennen zu Ende gegangen.
Gab einige Hochs aber auch diverse Tiefs. Mal schauen was 2014 so bringen wird. Gibt auf jedenfall noch einiges zu tun. -
So die Saison 2013 noch in bewegten Bildern:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=yWkBjCyhP9s&feature=youtu.be[/media]
-
-
So endlich noch ein wenig Zeit was dazu zu schreiben. Am Weekend fanden die ersten beiden Rennen des Gordini Clubs statt. War ein cooles Wochenende, auch wenn ich wieder von technischen Problemene genervt wurde.
Bisschen was hat sich ja auch geändert am Auto, aber genau die Dinge funktionierten abgesehen von nem ein wenig eingesifften Stecker anstandslos.
Na ja ich hab jetzt auch die Lizenz im Rauchzeichen machen, ist auch was schönesIn einem knappen Monat gehts schon nach Varano an die nächste Veranstaltung.
-
Sieht super aus
Ek hätscheeeees -
Coole Evolution!
Wie machen sich die Aerodynamik-Upgrades im Renneinsatz?
-
Bresse ist ja jetzt nicht ein sehr schneller Kurs, trotzdem merkt man die Aerodynamik in ein zwei Ecken ziemlich gut. Welches der versch. Elemenet jetzt am meisten dazu beiträgt ist schwierig zu beurteilen. Der Splitter macht hier sicher den grössten Unterschied.
-
cooler und bestimmt auch schneller Civic. Ich hoffe die Zeit reicht mir um auch in Varano teil zu nehmen. Was rechnet man da ca Fahrzeit ein Weg?
-
Wäre cool wenn man dich in Varano sieht! Ist halt schon ein gute stücl weg. 5h sicher mit Hänger, für dich wohl mehr..
-
da ich ja oft mit dem hänger von mir aus (ebenfalls kanton BE - schwarzenburg) zu jonas resp. in diese richtung gefahren bin, kann ich dir sagen, dass du locker noch einmal 3 stunden drauf rechnen musst. oder fährst du machst ne pässe tour richtung italien
nimmst du am time-attack, am gordini rennen oder am freien fahren teil?
gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!