Ganz geil! Bin gespannt wie sich die Mods auf die Rundenzeiten auswirken.
Battosais Track EK
-
-
Ich muss das Teil unbedingt mal live sehen!
-
Sieht schon verdammt schnell aus... da muss ich mich in acht nehmen!
-
Funktioniert und macht verdammt viel Spass! Most kann kommen!
-
me like
-
die kiste liegt einfach nur abartig gut.. auch von aussen konnte man das jeweils in den kurven sehr gut erkennen..
flo-coaching geht in most weiter... -
So mal was anderes als nur Bilder zum gucken:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=NTS-4vuTFFY&feature=relmfu[/media]
-
geil! demfall läufts! top
-
-
Gratulation zum (geerbten) 1.Platz, aber auch mit dem 2.Rang hätted ihr zufrieden sein können
toller Bericht -
au von mir gratulation. schicker bericht.
-
[media]http://www.youtube.com/watch?v=-BQwtIgNpHo[/media]
-
Super Video Jonas!
-
So wiedermal ein Update fällig hier. Die neue Saison steht ja an.
Am 15.03 hatte der kleine Rollout in AdR. Mit neuem Herz (danke @GRC) weches anstandslos funktioniert hat. Einige andere Dinge nicht optimal, aber das lässt sich beheben.
Wer mehr lesen will findet HIER unseren Bericht.Jetzt noch die letzten Vorbereitungen abschliessen dann kann das erste Rennen in Bresse folgen. Gibt noch einiges zu tun
-
wirklich geiles video...
das schäppern der curbs
-
Freut uns, wenn der Motor Spass macht und gut funktioniert hat!!
Fährst du jetzt eigentlich das KW Competition nach dem K-Sport Street? Von Dario auf der Radlastwaage abgestimmt?
Überlege mir ebenfalls, mal einen Wechsel zu wagen und bin hin und her gerissen vom Competition und dem SuperRacing.... -
Im Verlauf des Threads wird der Wechsel auf's Competition erwähnt.
Komt ja preislich etwa auf's gleiche 'raus
Geile Kiste und viel Erfog in der Saison 2013
-
Genau hab vom K Sport auf ein Competition gewechselt. Dario leistet ne Super Arbeit beim abstimmen des Autos auf der Radlastwaage. Ob jetzt Super Racing oder Competition ist ne gute Frage. Der Support und insbesondere die Erfahrung von KW ist halt schon Hammer. Tom und Kamil leisten aber bei K Sport ebenfalls gute Arbeit.
-
Nach der Technik noch ein wenig was an der Optik gemacht:
Wirkt dann auf der Strecke noch ein wenig mehr mit den roten Ultralegggeras.
-
Rot kommt gut mit Kombination roter käfig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!