schaut schön aus
Battosais Track EK
-
-
So bei mir sind die Vorbereitungen für die Saison auch am laufen.
Verbaut wurden:- B18C6 Ansaugbrücke
- Auf 65mm aufgedrehte Drosselklappe
- STRi DSD-SLM II ANzeigen Öltemperatur/ Öldruck/ Wassertemperatur
- Schaltgestänge vom Integra (war ausgelutscht)
- Energy Suspension Schaltaufhängungs Gummis
- Neues JVC Radio
Pics hab ich nur von den Anzeigen und dem Radio. Ne ASB etc. hat ja jeder schon mal gesehen.
Desweiteren hab ich noch andere Dinge erworben um für Trackdays gerüstet zu sein
- Wagenheber (muss ich noch abholen)
- Rennhandschuhe (werden nachgeschickt)
- Rennschuhe
- Luftdruckprüfer
Nun bin ich noch auf der Suche nach gebrauchten Slicks und im Keller liegt auch noch einiges (Bremse, Kat, Domstrebe), was vor Saison Beginn noch eingebaut werden soll.
-
wow cool! hab mir anfangs auch überlegt den radio unten anzuschliessen und oben die DIN-Anzeigen reinzumachen. sieht super aus! SIRE hat das ja auch vor.
wirste demfall ein paar mal on track gehen, super!
bei unseren autos hat sich sehr viel getan seit wir uns mal gekreuzt haben.
-
nice Mods..
-
man muss schon sagen, du hast geschmack, Interieur vorallem! das einzige felgen, evtl. hinten cleanen und anderen endtopf.
-
Ups merke gerade, dass ich euch bereits ein Update vorenthalten habe
- Supersprint ESD
- Angepasster Integra MSD
- B18C6 Kupplung
- Fidanze Schwungscheibe
- Skunk2 Schaltwegverkürzung
Davon hab ich aber noch keine Bilder. -
wo hastn die Schuhe?
-
Die Marke der Schuhe macht doch auch Motorradkombianzüge?
Ist doch Alpinestar oder so was?
-
Ja sind alpinestars. Gibts bei http://www.racingfuel.biz
-
Geile Mods
-
Nice Mods Battosai <good>.
Nur weiter soo <good>.
"Heb derä Chistä Sorg uf der Rennstrecki" :D.
-
Ich seh schon, meine EK Teile sind in gute Hände gekommen Viel spass damit und weiter so!
-
oha.. hab gar nicht mitbekommen was da alles gegenagen ist.
klingt vielversprechend...
ich hoffe ich sehe dich wiedermal an einem Trackday... -
Und es geht auch noch weiter
Hab mich bis jetzt mal bei zwei Trackdays eingeschrieben. In AdR Ende diesen Monat bist du ja auch dabei oder?
-
Ja bin dabei. ob mit oder ohne Auto wird sich noch herausstellen
Warst du jetzt schon einmal auf dem Prüfstand? Mit den vielen B18 Teilen wirst du sicher ne schöne Leistung erzielen.
-
Nein auf dem Prüfstand war ich noch nicht. Ist aber noch geplant. Leider habe ich keine Stock Grundmessung zu Vergleichszwecken.
Geplant ist ein Dyno mit dem momentanen Ausbaustand, und danach im Verlaufe des Sommers, wenn der Abgasstrang noch fertig gemacht wird.
-
dyno kannst du ja gleich am 28.4. machen.. ist ja im preis inbegriffen.
kurze frage noch... welche schuhe hast du gekauft und was haben die gekostet? auch per pn...
ah und welche handschuhe hast du bstellt? auch alpinestars? von den teuren oder sinds "kart-handschuhe"?
-
SO das Projekt geht weiter.
Verbaut wurden:
-K Sport 286mm 6 Kolben Anlage
-K Sport Race Beläge
-OZ Racing Ultraleggera in 7x16 ET37 in Schwarz
-Benen Industries 3 Punkt StrebeDas ganze funktioniert ohne Probleme und sogar sehr gut. Ich taste mich aber noch an die Möglichkeiten der Bremsanlage heran
Sorry für die schlechten Iphone Bilder:
Das ganze macht bereits mächtig Laune auf der Rennstrecke. Natürlich auch dank denen hier:
-
weiter so! schön das meine alte Bremse wieder richtig zum Einsatz kommt!
aber die schwarzen Felgen dürftest mal waschen :p
-
Ja ja der Bremsstaub
War heute schon in der Waschanlage, aber da brauch ich wohl noch nen guten Felgenreiniger. Müsstest die Trackfelgen mal sehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!