WIR loswerden / Laptop

• Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Die Eltern meiner Freundin möchte ihr gerne einen Laptop kaufen,da sie einen fürs Studium braucht. Nun aber das Problem. Sie möchten das gerne mit WIR machen, damit sie die Dinger los sind.
    Wo kann man das?
    Habe gegoogelt aber nichts gescheites gefunden.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke

• Hat zwar einige dabei, die nehmen aber zuwenig WIR. sollten schon 70% oder halt am besten 100% nehmen.
    Aber ist auch bes*****en die WIR los zu werden. <verysick>

• WIR ist doch eh ne Volksverarsche...

Hätte noch ein Striplokal, das 100% WIR annimmt :D

• wo? groupbuy? :)

---

• Ich suche einen Laptop für die Freundin und nicht ein Striplokal. <devil>

Aber ich glaube das wird sehr schwierig.
    Wir haben zwar einen gefunden aber ich finde ihn verhältnismässig viel zu teuer. Nur weil man mit WIR bezahlen kann, heiss das für mich noch lange nicht, mehr als 30% draufzuschlagen. Ein bisschen ist klar.

Mal schauen was wir mit den WIR anstellen.

• Die machen das so mit dem WIR... weil jeder der WIR hat denkt "ach isch doch gliich, isch doch nur WIR" und die wenigsten denken auch mal dran, dass sie für 1000 WIR genau gleich viel arbeiten mussten wie für 1000 Franken <rotaeye>

War mal mit dem Ex-fast-Schwiegervater an der WIR-Messe in Zürich <rudi>

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    ich finde ihn verhältnismässig viel zu teuer. Nur weil man mit WIR bezahlen kann, heiss das für mich noch lange nicht, mehr als 30% draufzuschlagen. Ein bisschen ist klar.

das ist normal - das musste ich meinem chef auch klar-machen als wir neue pc's brauchten... die schlagen einfach bis zu 50% auf den preis und nehmen dann 100%WIR....
    wenn man aber genau vergleicht findet man das selbe gerät ohne WIR eben dann für ca. 30-50% weniger...

WIR haben ja einen gegenwert von ca 70-80%... ich muss jedenfalls meinem chef 80% in franken zahlen vom WIR-betrag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!